Als Banquo und Fleance die Szene mit einer Fackel betreten, greifen die Mörder Banquo an, der seinen Sohn zur Flucht aufruft. Während des Angriffs erlischt die Fackel und Banquo stirbt an seinen Wunden. Fleance kann dem Angriff jedoch entkommen und am Leben bleiben.
Wohin gehen Banquo und Fleance?
Banquo sagt ihm, dass er und sein Sohn Fleance am Nachmittag auf das weitläufige Schlossgelände reiten werden, aber er versichert Macbeth, dass er das Fest nicht verpassen wird. Macbeth befiehlt jedem, den Nachmittag für sich zu nehmen und bis sieben Uhr abends „der Herr seiner Zeit“zu sein, wenn das Bankett beginnt.
Was passiert, wenn die Mörder auf Banquo treffen und Fleance die Begegnung und das Ergebnis zusammenfasst?
Was passiert, wenn die Mörder auf Banquo und Fleance treffen? Banquo & Fleance nähern sich den Mördern in der Abenddämmerung. Sie töten Banquo, Fleance entkommt, sie kehren zu Macbeth zurück und erzählen von ihrer Begegnung.
Was passiert mit Fleance am Ende von Szene 3?
Laut dem Mörder, der Macbeth in Akt III Bericht erstattet, ist Fleance dem Tod entgangen.
Was sind Banquos letzte Worte was bedeuten seine letzten Worte?
Banquos letzte Worte, die Fleance befahlen, sich zu "rächen", erinnern das Publikum an die Prophezeiung der Hexen an Banquo: dass er der Vater einer Reihe von Königen sein wird, obwohl er selbst wird den Thron nicht besteigen.