Wo ist ein Dezidualstich?

Wo ist ein Dezidualstich?
Wo ist ein Dezidualstich?
Anonim

Ein Dezidualgips ist ein großes, intaktes Stück Gewebe, das Sie in einem Stück durch Ihre Vagina führen. Es passiert, wenn die dicke Schleimhaut der Gebärmutter, die so genannte Decidua, sich in der nahezu exakten Form Ihrer Gebärmutterhöhle ablöst und einen dreieckigen „Abdruck“erzeugt.

Wie häufig ist Dezidualstich?

Ein Dezidualstich ist selten und Sie können nichts dagegen tun. Ein Dezidualgips ist eine mögliche Nebenwirkung einiger Verhütungsmittel. Sie sollten sich der Nebenwirkungen aller von Ihnen verwendeten hormonellen Verhütungsmittel bewusst sein.

Warum habe ich einen Dezidualgips bestanden?

Ein Dezidualgips ist ein großes, intaktes Stück Gewebe, das Sie in einem Stück durch Ihre Vagina führen. Es passiert, wenn die dicke Schleimhaut der Gebärmutter, die so genannte Decidua, sich in der nahezu exakten Form Ihrer Gebärmutterhöhle ablöst und einen dreieckigen „Abdruck“bildet.

Tut der Dezidualgips weh?

"Ein Dezidualgips ist wahrscheinlich sehr unangenehm", erklärt Dr. Lee. " Es ist extrem schmerzhaft, teilweise wegen der physischen Passage eines so großen Stücks Gewebe durch Ihren Gebärmutterhals (Gebärmutterhals). Manchmal fühlen sich Frauen schwach, schwindelig und krank. "

Ist der Dezidualgips eine Fehlgeburt?

Die klinische Austreibung eines Dezidualgipses kann eine Fehlgeburt vortäuschen. Als Nebenwirkung bei der Anwendung von humanem Menopausen-Gonadotropin (HMG), humanem Choriongonadotropin (HCG) und Gestagenen wurde auch bei nicht schwangeren Frauen über Dezidalgips berichtet.

Empfohlen: