Warum kommt es zu Dezidualstichen?

Warum kommt es zu Dezidualstichen?
Warum kommt es zu Dezidualstichen?
Anonim

2 Dezidualzylinderbildung kann mit Eileiterschwangerschaft oder seltener mit exogenem Progesteron einhergehen. Dezidualgipse wurden der Verwendung von oralen Kontrazeptiva, injizierbarem Progesteron oder einem implantierbaren Progesteron-Verabreichungssystem (Nexplanon) zugeschrieben.

Ist Dezidualität schlecht?

Das Passieren ist ziemlich unbequem und die Krämpfe können deine Aufmerksamkeit erregen. Wenn es vorbei ist, hören die Krämpfe normalerweise auf. Das erste Mal, wenn dies passiert, kann es alarmierend sein, aber ein Gipsabgang hat keine gesundheitlichen Auswirkungen und bedeutet nichts in Bezug auf Ihre zukünftige Fruchtbarkeit.

Was kann einen Dezidualguss verursachen?

Was verursacht einen Dezidualstich?

  • Eileiterschwangerschaft. Eine Eileiterschwangerschaft ist eine Schwangerschaft, die auftritt, wenn ein Ei außerhalb der Gebärmutter befruchtet wird. …
  • Hormonale Verhütungsmittel. Hormonelle Verhütungsmittel, insbesondere solche, die eine hohe Dosis Progesteron enth alten, können Ihr Risiko für einen Dezidualzylinder erhöhen. …
  • Andere Ursachen für Ihre Symptome.

Bedeutet ein Dezidualgips, dass ich schwanger bin?

" Die überwiegende Mehrheit der Frauen hat noch nie von einem Dezidualgips gehört und nehmen an, dass es sich um eine Fehlgeburt handelt, obwohl sie keine Ahnung hatten, dass sie schwanger sein könnten", fährt sie fort. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie einen Dezidualgips bestanden haben könnten, rät Dr. Lee Ihnen dringend, unverzüglich einen Arzt aufzusuchen.

Was führt dazu, dass sich die Gebärmutterschleimhaut auf einmal ablöst?

Progesteron bereitet die Gebärmutterschleimhaut darauf vor, ein befruchtetes Ei aufzunehmen und zu ernähren. Wenn keine Schwangerschaft eintritt, sinken die Östrogen- und Progesteronspiegel. Die Abnahme des Progesterons löst die Menstruation oder das Ablösen der Schleimhaut aus. Sobald die Schleimhaut vollständig abgestoßen ist, beginnt ein neuer Menstruationszyklus.

Empfohlen: