Die Römer planten, die Sümpfe trockenzulegen, aber sie kamen nicht weiter als den Autodeich zu bauen, um das Meer in Schach zu h alten. Die Sachsen gründeten eine Reihe isolierter Klöster auf Inseln im Moor. Ely ist eine solche Insel, und ihr Name erinnert an das reiche Meeresleben der Region. Ely bedeutet übersetzt "Insel der Aale ".
Wie haben sie die Fens trockengelegt?
Vor langer Zeit waren die Sümpfe wässrige Sümpfe. Es waren wilde, gefährliche Orte voller hoher Gräser und flacher Feuchtgebiete. … Sie entwässerten die Moore indem sie mäandrierende Flüsse begradigten, Dämme und Schleusen bauten, eine Art Kanal für Wasser der durch Tore kontrolliert wird, um die Gezeiten fernzuh alten.
Wann haben die Holländer die Fens trockengelegt?
In 1630 beauftragte Vermuyden die Entwässerung des Great Fens oder Bedford Level, Cambridgeshire; Dieses Projekt, das 1637 abgeschlossen wurde, zog Einwände von anderen Ingenieuren nach sich, die behaupteten, das Entwässerungssystem sei unzureichend.
Wann wurden die Fens trockengelegt?
Der größte Teil der Trockenlegung des Moors erfolgte im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert, was wiederum zu heftigen lokalen Unruhen und Sabotage der Arbeiten führte.
Wie tief ist der Vierzig-Fuß-Abfluss?
Es hatte eine Wasserstraße von 15 Fuß [4,6 m]. Wurde auch Trinity Gowt genannt. Der Abfluss gibt dem Dorf North Forty Foot Bank seinen Namen.