Viele Fans von Haus des Geldes haben sich in den letzten Folgen ihren Wunsch erfüllt, nachdem Arturo Román (Enrique Arce), Direktor der Bank of Spain, durch die Hände seiner ehemaligen Geliebten und Sekretärin Stockholm (Esther Acebo) ums Leben kam. Sie hat mehrmals auf ihn geschossen und er wurde für tot erklärt.
Stirbt Arturo bei einem Geldraub?
Arturo ist kritisch – Arturo, einer der am meisten gehassten Charaktere der Serie, befindet sich in einem kritischen Zustand, nachdem er mehrere Male von Stockholm, seinem ehemaligen Liebhaber, angeschossen wurde. Arturo verliert seinen Puls, aber wird später wiederbelebt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Wie stirbt Arturo?
In den letzten Augenblicken von Staffel 5, Folge 2, schießt Stockholm (Esther Acebo) auf ihn, umDenver (Jaime Lorente) und die anderen Mitglieder ihres Teams zu beschützen.
Wer ist der am meisten gehasste Charakter in La Casa de Papel?
Raub des Geldes Schauspieler Alvaro Morte (der Professor) und Pedro Alonso (Berlin). Fans von Money Heist verachten zwei Charaktere aus der Serie am meisten: Arturo und Gandia Während Arturo seit der ersten Staffel seinen Anteil an Hass abbekommt, bekommt Gandia Hass dafür, dass er Nairobi in der Staffel von Money Heist getötet hat 4.
Gibt es in Berlin einen Kindergeldraub?
Haus des Geldes ist endlich mit einer fünften Serie zurück, und neue Charaktere sind aus dem Nichts aufgetaucht, um die komplexe Erzählung zu ergänzen. Das spanische Überfall-Krimi-Drama hat Rafael de Fonollos in die Mischung aufgenommen, da er die Rolle von Berlins Sohn spielt. Der Neuling aus Staffel 5 wird von dem bekannten spanischen Schauspieler Patrick Criado gespielt.