Studenten bei Brandeis sind großartig Nicht wettbewerbsfähig, einladend, warmherzig, nicht wertend. Die meisten Menschen sind nicht übermäßig besorgt über ihr Aussehen – es ist eine sehr entspannte Umgebung. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich auf dem Campus herumlaufe und verschiedene Freundesgruppen sehe – die Gruppen sind so vielfältig.
Was ist das Besondere an Brandeis?
Das Beste an Brandeis ist die Stiftung für soziale Gerechtigkeit Jeder an dieser Schule sieht sich selbst und die Gemeinschaft in der Verantwortung, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und Ungerechtigkeiten zu beseitigen. Eines der erstaunlichen Dinge an Brandeis ist die Offenheit der Studentenschaft. Alle sind sehr nett und freundlich.
Warum haben Sie sich für Brandeis entschieden?
Bei Brandeis befähigen wir unsere Studenten, Großartiges zu leistenAlles beginnt mit einer engen, einladenden Gemeinschaft – und einem gemeinsamen Engagement, die Welt zu verändern. Wir sind eine mittelgroße Forschungsuniversität der Spitzenklasse - was bedeutet, dass unsere Studenten eine Kombination aus Ressourcen und Zugangsmöglichkeiten genießen, die sie an größeren Schulen nicht finden werden.
Wie ist es, nach Brandeis zu gehen?
Bei Brandeis ist es so andere Leute kennenzulernen, selbst nach ein oder zwei Monaten in der Schule, wo die Leute vielerorts das Gefühl haben, ihre Freunde zu haben, und sie nicht Ich möchte keine neuen Leute kennenlernen. … Die Leute bei Brandeis sind vielleicht etwas unbeholfen, aber sie sind auch wirklich nett, unglaublich interessant und es macht Spaß, mit ihnen zusammen zu sein.
Wo kommen Brandeis-Studenten her?
Die eingeschriebenen Studenten an der Brandeis University sind 42,1 % Weiße, 11,1 % Asiaten, 6,95 % Hispanoamerikaner oder Latinos, 4,74 % Schwarze oder Afroamerikaner, 3,18 % zwei oder mehr Rassen, 0,137 % Indianer oder Ureinwohner Alaskas und 0,103 % Ureinwohner Hawaiis oder anderer pazifischer Inselbewohner.