Sind Kichererbsen aus dem Geschäft gegangen?

Sind Kichererbsen aus dem Geschäft gegangen?
Sind Kichererbsen aus dem Geschäft gegangen?
Anonim

Garbanzo meldete im Namen seiner vier firmeneigenen Geschäfte Insolvenz an. Die Fast-Casual-Kette Garbanzo Mediterranean Fresh meldete letzte Woche Insolvenz an und verwies auf die überwältigenden Auswirkungen von COVID. Die Marke betreut 25 Einheiten, von denen 21 Franchiseunternehmen sind.

Ist Kichererbse aus dem Geschäft?

Garbanzo Mediterranean Grill erklärte diese Woche Insolvenzschutz nach Kapitel 11 und sagte, dass ihm nach dem Einbruch der Verkäufe während der Coronavirus-Pandemie keine andere Wahl bleibt. Die Kette mit Sitz in Centennial, Colorado, hat 25 Standorte, von denen 21 von Franchisenehmern betrieben werden.

Wem gehört Garbanzo Mediterranean?

Centre Lane Partners, der Eigentümer des Salatkonzepts Saladworks, hat Garbanzo Mediterranean Fresh für 1 US-Dollar aus der Insolvenz übernommen.2 Millionen. Saladworks, das auch Frutta Bowls übernommen hat, gab am Dienstag bekannt, dass es eine neue Holding namens Woworks gegründet hat, um seine drei Marken zu überwachen.

Ist Garbanzo ein Kettenrestaurant?

Mediterranean Fast Casual Chain mit Sitz in DenverFür Garbanzo ist Einfachheit die beste Politik. Die Restaurantkette wurde auch als „griechischer Chipotle“bezeichnet. Es ist eigentlich eine gute Referenz. CEO Alon Mor hat ebenfalls keine Beschwerden über den Vergleich.

Wer hat Frutta Bowls gekauft?

Die Muttergesellschaft von Saladworks gab am Dienstag bekannt, dass sie Garbanzo Mediterranean Fresh und Frutta Bowls erworben hat, um ein Drei-Marken-Portfolio unter einer neuen Holdinggesellschaft, WOWorks, zu bilden. Garbanzo Mediterranean Fresh meldete im August Insolvenz an und verwies auf die überwältigenden Auswirkungen von COVID-19.

Empfohlen: