Kann Eis eine Verletzung verschlimmern?

Inhaltsverzeichnis:

Kann Eis eine Verletzung verschlimmern?
Kann Eis eine Verletzung verschlimmern?

Video: Kann Eis eine Verletzung verschlimmern?

Video: Kann Eis eine Verletzung verschlimmern?
Video: Verletzung schneller heilen - hör auf zu kühlen │ SanoGym 2024, Dezember
Anonim

Eis kann deine Schmerzen auch verschlimmern, wenn du es irrtümlicherweise zur Behandlung eines verspannten Muskels verwendest, weil es den Muskel stärker anspannen und kontrahieren lässt, anstatt ihn zu entspannen und zu lindern Enge, die den Schmerz verursacht. Manchmal passiert dies, wenn Menschen die Quelle ihrer Schmerzen falsch identifizieren.

Warum sollte man eine Verletzung nicht kühlen?

'Wenn Sie diese anfängliche Entzündung nicht haben, heilen [Verletzungen] nicht so gut, wie sie könnten oder so schnell ", sagte sie. Das Problem bei der Verwendung von Eis als Vasokonstriktor besteht darin, dass es zwar die Blutversorgung einschränkt und daher Schwellungen reduziert, aber auch die Ankunft von Immunzellen einschränkt und somit wichtige Teile der Heilung stört.

Kann Vereisung schlecht für eine Verletzung sein?

Icing einer Verletzung findet normalerweise unmittelbar nach der Verletzung statt. Die Verwendung einer k alten Kompresse oder eines Eisbeutels auf einem angespannten Muskel kann Entzündungen und taube Schmerzen in diesem Bereich lindern. Vereisung ist wirksam bei der Linderung von Schmerzen und Schwellungen weil die Kälte die Blutgefäße verengt und die Durchblutung des Bereichs verringert.

Kann Eis Entzündungen verschlimmern?

Um es zusammenzufassen: Entzündungen sind normal und wir brauchen sie, um eine Verletzung zu heilen. Allerdings reduziert Eis nicht die Entzündung, es verschlimmert sie tatsächlich, indem es einen Rückfluss von Flüssigkeit in das Lymphsystem erzeugt.

Was passiert, wenn Sie länger als 20 Minuten frieren?

Mehr als 20 Minuten Vereisung kann eine reaktive Vasodilatation oder Erweiterung der Gefäße verursachen, da der Körper versucht sicherzustellen, dass das Gewebe die benötigte Blutversorgung erhält. Studien haben auch gezeigt, dass zwischen den Vereisungssitzungen 30 bis 40 Minuten erforderlich sind, um dieser Reaktion entgegenzuwirken.

Empfohlen: