Am Ende gelang es den Piraten, Ace zu befreien. Aber er beschloss, sein Leben zu zu opfern, um Ruffy vor Admiral Akainu zu retten. Aces Tod war einer der größten Schocks in One Piece, denn diese Serie ist nicht wirklich dafür bekannt, Menschen umzubringen. … Er wollte Luffy den Wunsch geben, stärker zu werden.
War Aces Tod vermeidbar?
Wie viele Fans wissen, starb Ace im Marineford-Krieg, um Ruffy vor dem Tod zu schützen. Es war ein ziemlich tragischer Tod, im Nachhinein er war ziemlich vermeidbar. … Zusammen mit dem Piratendasein hätte ihn dieses Leben letztendlich getötet, aber er bereute es nicht.
Gibt Ruffy sich die Schuld am Tod von Ass?
Ich würde sagen, es ist 98% Aces Schuld dafür, dass er aufgehört hat, 1% Ruffys Schuld, da ich glaube, dass er schließlich vor Erschöpfung hingefallen wäre, er war der Katalysator für Aces Tod, und er hat es auf die Vivre-Karte abgesehen, 1% Akainus (naja, technisch gesehen 100%, wenn man bedenkt, dass er Ace selbst getötet hat), weil Akainu unerbittlich ist und eine … gefunden hätte
Wer ist für Aces Tod verantwortlich?
Es ist sein Stolz, ihn dazu gebracht hat, Blackbeard nachzulaufen. Es ist sein Stolz, der ihn umkehren ließ, als Akainu ihn verspottete. Aber in gewisser Weise war es auch dieser Stolz, der Ruffy gerettet hat, denn ohne Ace wäre Blackbeard stattdessen hinter ihm hergelaufen.
Wurde Aces Tod angedeutet?
Wir haben gesehen, wie Aces Tod angedeutet wurde auf einer Titelseite, die etwa 50 Kapitel zeichnet, bevor er starb. Auf diesem Bild können Sie sehen, wie Luffy genau das Gesicht nachahmt, das er hatte, als Ace in seiner Hand starb, oben auf dem Deck ist die Pik-Ass-Karte und rechts auf der anderen Seite steht der Tod, dargestellt durch Brook.