Fresst Hirsch Klee?

Fresst Hirsch Klee?
Fresst Hirsch Klee?
Anonim

Ein weiterer Vorteil von Klee ist, dass Rehe und andere Tiere ihn als saftgrünes Futter für alle Jahreszeiten lieben. … Klee wächst als mehrjährige Pflanze nach einer Mahd oder starkem Wildverbiss einfach wieder nach.

Zu welcher Jahreszeit fressen Hirsche Klee?

Hirsche liebten den zarten grünen Klee, und während des Höhepunkts des Winters, als der Klee weniger produktiv war, wurden die zarten Weizenblätter abgeweidet. Wir sahen schnell, dass die in dieser Mischung gepflanzten Futterparzellen Rehe anzogen, sodass unsere Gastjäger viele Weißwedel sehen würden.

Welchen Klee mögen Hirsche am liebsten?

Im Mississippi Deer Lab wurde Frosty Berseem-Klee als der beste Klee für Hirsche angesehen und jedem anderen verfügbaren Klee vorgezogen. Ladino-Klee – Dieser mehrjährige Klee ist eine Hybride, die speziell für Nahrungsparzellen entwickelt wurde. Es gibt sowohl Hirschen als auch Puten genau das, was sie brauchen, in einem einfach zu säenden Kleeblatt.

Werden Hirsche von Klee angezogen?

Sie können Klee in roten, weißen oder karmesinroten Sorten auf jedem Bauernhof oder in jedem Agrarladen bekommen, und alle ziehen Hirsche an.

Warum fressen Hirsche Klee?

Klee ist relativ einfach anzubauen, ist voller Nährstoffe und Weißwedelhirsche lieben es einfach. Eine gute Kleeparzelle produziert 2 bis 4 Tonnen (pro Acre) leicht verdauliche Pflanzenmasse und gibt Ihren Whitetails einen Schub in den Arm, wenn es um Ernährung geht. Klee kann auf den meisten Futterplätzen angebaut werden.

Empfohlen: