Warum ist Jules in eine psychiatrische Klinik gegangen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Jules in eine psychiatrische Klinik gegangen?
Warum ist Jules in eine psychiatrische Klinik gegangen?

Video: Warum ist Jules in eine psychiatrische Klinik gegangen?

Video: Warum ist Jules in eine psychiatrische Klinik gegangen?
Video: Wie geht man in China auf Toilette? 😳🇨🇳 #shorts 2025, Januar
Anonim

Sie wurde als Kind in eine psychiatrische Klinik eingeliefert Ungefähr nach der Hälfte der Tour bemerkte Jules, dass ihre Mutter gelogen hatte und sie in die Abteilung eingeliefert wurde. Während ihres Aufenth alts in der psychiatrischen Klinik verletzt sie sich selbst, kann sie aber schließlich verlassen, sobald sie sich erholt hat.

Welche Störung hat Jules?

Jules hat mit geschlechtsspezifischer Dysphorie und Depression zu kämpfen, und sie lenkt sich von ihrem Schmerz ab, indem sie sich mit älteren, verheirateten Männern trifft, die sie online trifft.

Welche Geisteskrankheit hat Jules in Euphorie?

Seit Jules etwa sieben oder acht Jahre alt war, litt sie unter anfällen von Depressionen und Selbstverletzungen, die hauptsächlich auf Geschlechtsdysphorie zurückzuführen waren, was schließlich dazu führte, dass ihre Mutter sie zu einem brachte psychiatrische Klinik gegen ihren Willen im Alter von 11 Jahren.

Was ist los mit Jules Mom?

Aktuell erzählt Jules in einer Therapie von ihrer eigenen toxischen Beziehung zu ihrer Mutter, die immer unter Drogensucht gelitten hat … deren Sucht übermäßig von ihr abhängig wurde, war Jules auch ziemlich sauer auf sie, weil sie sie zur Krücke ihrer Nüchternheit gemacht hatte.

Ist Jules ein Mädchen oder ein Junge?

Die Show ist Euphoria, HBOs kontroverses Teenie-Drama, und die Figur ist Jules, ein charismatisches junges Transgender-Mädchen mit rapinoe-rosa Haaren und einem Herz, das nach Liebe sucht an den falschen Stellen.

Empfohlen: