War Bob Ross ein Feldwebel?

War Bob Ross ein Feldwebel?
War Bob Ross ein Feldwebel?
Anonim

Was viele Leute nicht wissen, ist, dass einer der größten Einflüsse auf Ross' Persönlichkeit und M altechnik die zwanzig Jahre waren, die er bei der Air Force verbracht hat, insbesondere seine Zeit als Drill Sergeant… Während seiner zwanzig Jahre bei der Air Force erreichte Ross den Rang eines Master Sergeant.

Was hat Bob Ross bei der Air Force gemacht?

Ross trat im Alter von 18 Jahren in die United States Air Force ein und diente als Techniker für Krankenakten. Er stieg schließlich in den Rang eines Master Sergeant auf und diente als erster Sergeant der U. S. Air Force Clinic auf der Eielson Air Force Base in Alaska.

Wie war Bob Ross als Drill Instruktor?

Als er später über seine Erfahrungen als Drill Sergeant sprach, sagte Ross: „Ich war der Typ, der dich dazu bringt, die Latrine zu schrubben, der Typ, der dich dazu bringt, dein Bett zu machen, der Typ, der dich anschreit zu spät zur Arbeit kommen” Während seiner Zeit beim Militär entwickelte er auch seine Liebe zur Malerei.

Hat Bob Ross Talent?

Bob wusste, dass Talent ein Mythos ist, und sagte dies wiederholt in seiner Show. Er ermutigte alle, es mit Malen zu versuchen, und sagte ihnen, dass mit ein wenig Arbeit und viel Leidenschaft auch sie etwas Schönes schaffen könnten. „Ich glaube, in jedem von uns steckt ein Künstler.

Wer ist der talentierteste Künstler aller Zeiten?

Michelangelo war ein italienischer Maler, Bildhauer und Architekt der Renaissance. Er war auch Dichter und Ingenieur. Er leistete wertvolle Beiträge zu jedem der Bereiche, in denen er arbeitete, und bleibt der am besten dokumentierte Künstler des 16. Jahrhunderts und gilt als einer der größten Künstler aller Zeiten.

Empfohlen: