Wo werden Bernardin-Gläser hergestellt?

Wo werden Bernardin-Gläser hergestellt?
Wo werden Bernardin-Gläser hergestellt?
Anonim

Die Gläser werden in den Staaten unter dem Dach der Firma Jarden hergestellt und bis nach Kanada verschifft. Bernardin-Gläser werden in 12er-Kartons verkauft. Die Kartons sind Kartonschalen, wobei die Gläser durch eine Abdeckung aus robustem Kunststoff in der Schale versiegelt sind.

Wo werden Bernardin-Deckel hergestellt?

Die Marke

Bernardin gehört derselben Muttergesellschaft wie Ball Mason Jars. Es ist im Wesentlichen der kanadische Cousin von Ball Jars, und die Deckel werden in den USA hergestellt.

Sind Ball und Bernardin der gleichen Firma?

Bevor wir uns mit den Gläsern befassen, sollten Sie wissen, dass alle in den USA verkauften Standard-Einmachgläser von einer Firma namens Jarden Home Brands hergestellt werden. Sie besitzen Ball, Kerr und Bernardin (das ist ihre kanadische Marke). Obwohl es den Anschein hat, dass es mehrere Marken von Einmachgläsern gibt, werden sie alle vom selben Hersteller hergestellt.

Welche Einmachgläser werden in den USA hergestellt?

Einmachgläser der Marke Ball werden seit 1884 in den USA hergestellt. Einige ihrer Bänder und Deckel werden ebenfalls in den USA hergestellt. Die Dosendeckel aus Metall sind nicht wiederverwendbar, aber die Bänder sind es. Die wiederverwendbaren Dosendeckel von Tattler werden in Michigan hergestellt.

Wo werden Einmachgläser hergestellt?

(Ball Jars werden überwiegend in Indiana hergestellt, wobei ein Teil der Produktion auch im Werk in Salem, N. J. stattfindet).

Empfohlen: