Es scheint, dass einige Indianer ihre Toten in Hügeln begraben haben. Die Leichen wurden mit nur wenigen Metern Erde übereinander gelegt. Ganze Hügel können gefunden werden, die die Körper dieser Indianer enth alten. Wenn Sie einen perfekt geformten, hügeligen Hügel sehen, stehen die Chancen gut, dass Sie es mit einem indianischen Grabhügel zu tun haben.
Was passiert, wenn Sie einen indianischen Friedhof stören?
Jede Störung der Grabstätte wird als äußerst respektlos angesehen und soll den Nachkommen der Verstorbenen Leid bringen Die Navajo glauben, dass ein Körper richtig begraben werden muss, damit der Geist weitergehen kann. Wenn es unsachgemäß begraben wird, kann der Geist in der physischen Welt bleiben.
Ist es illegal, indianische Begräbnisstätten auszugraben?
Es dauerte fünf Jahre, aber 1990 verabschiedete der Kongress schließlich den Native American Graves Protection and Repatriation Act oder NAGPRA, der das Graben, Entweihen oder Mitnehmen von Gräbern illegal machte Überreste der amerikanischen Ureinwohner, Grabbeigaben, heilige Gegenstände und Gegenstände des kulturellen Erbes aus Bundes- und Stammesländern.
Kannst du dafür bezahlt werden, amerikanischer Ureinwohner zu sein?
Das Bureau of Indian Affairs (BIA) zahlt kein Bargeld an Privatpersonen aus, und entgegen der landläufigen Meinung verschickt die US-Regierung keine Schecks für grundlegende Unterstützung an Menschen, nur weil sie sind amerikanische Ureinwohner.
Was wird von Nagpra nicht abgedeckt?
NAGPRA gilt für menschliche Überreste, Grabbeigaben, heilige Gegenstände und kulturelles Erbe. Menschliche Überreste werden im Gesetz nicht definiert, da davon ausgegangen wurde, dass die Bedeutung klar wäre. … Daher ist es wichtig zu verstehen, wie diese Begriffe im Gesetz beschrieben wurden.