Teilweiser oder vollständiger Verlust des Blutgerinnsels an der Zahnextraktionsstelle, was Sie als leer aussehende (trockene) Höhle bemerken können. Sichtbarer Knochen in der Pfanne. Schmerzen, die von der Augenhöhle zu Ihrem Ohr, Auge, Ihrer Schläfe oder Ihrem Hals auf der gleichen Seite Ihres Gesichts wie die Extraktion ausstrahlen. Mundgeruch oder ein übler Geruch aus Ihrem Mund.
Woher weiß ich, ob ich eine trockene Steckdose oder normale Schmerzen habe?
Du erlebst wahrscheinlich eine trockene Alveole, wenn du in einen Spiegel in deinen offenen Mund schauen und den Knochen sehen kannst, wo vorher dein Zahn war Der eindeutig pochende Schmerz in deinem Kiefer steht für einen anderen verräterisches Signal trockener Steckdosen. Der Schmerz kann von der Extraktionsstelle Ihr Ohr, Auge, Ihre Schläfe oder Ihren Nacken erreichen.
Kannst du eine trockene Steckdose haben und es nicht wissen?
Eine trockene Steckdose ist oft nicht zu sehen. Eine Verfärbung einer Heilungsstelle ist normal. Ein normales Gerinnsel erscheint oft weiß im Mund, wenn es reift. Die Schmerzen können Sie nachts wach h alten und werden oft nicht vollständig mit rezeptfreien Schmerzmitteln behandelt.
Wann kann ich aufhören, mir Gedanken über eine Trockensteckdose zu machen?
Normalerweise können Sie aufhören, sich Sorgen über die trockene Alveole zu machen nach 7-10 Tagen weil dies die Zeit ist, die das Zahnfleisch braucht, um sich zu schließen. Jeder heilt jedoch zu seiner eigenen Zeit, abhängig von Alter, Mundgesundheit, Hygiene und anderen Faktoren. Glauben Sie an Ihr Pflegeteam und teilen Sie es sofort mit, wenn bei Ihnen ungewöhnliche Symptome auftreten.
Kann das Schlucken von Speichel eine trockene Steckdose verursachen?
Eine trockene Zahnhöhle beginnt, wenn sich das Blutgerinnsel vorzeitig aus der Zahnhöhle löst. Rauchen, Saugen durch einen Strohhalm oder kräftiges Spucken kann zu trockener Steckdose führen.