Leeroy Jenkins stammt aus dem Online-Multiplayer-Videospiel World of Warcraft, wo Leeroy Jenkins der Benutzername des Spielers Ben Schulz war. Im Mai 2005 erschien erstmals das Video „A Rough Go“auf der World of Warcraft-Fanseite WarcraftMovies.com. … Plötzlich löst sich Schulz‘Charakter Leeroy Jenkins von der Menge.
Warum ist Leeroy Jenkins so berühmt?
Die Figur wurde 2005 durch seine Rolle in einem viralen Video mit Spielmaterial bekannt, in dem Leeroy zurückkehrt und ihn ruiniert, nachdem er während der Diskussion seiner Gruppe über einen akribischen Plan abwesend war indem er direkt in den Kampf stürmt und dabei seinen eigenen Namen als Schlachtruf schreit. …
Wer hat Leeroy Jenkins angeschrien?
Wer ist der echte Leeroy Jenkins? Der Mann hinter der Figur ist Ben Schulz. Er ist ein Spieler aus Denver, der das Video mit seinen Freunden vom College gemacht hat. "Alex Trebek hat meinen Namen gesagt", sagte Schulz zu Westword.
Wurde Leeroy Jenkins geskriptet?
Ganze 12 Jahre nachdem das Video zum ersten Mal hochgeladen wurde, kam Ben Schulz – der den Charakter Leeroy Jenkins in WoW gemacht und gespielt hat – klar und bestätigte, dass es sich um ein inszeniertes Ereignis handelte. Trotzdem lebt Leeroy in Schande in der WoW-Community weiter und Blizzard hat sogar einen Erfolg nach ihm benannt, den man im Spiel verdienen kann.
Warum hat Brainy Leeroy Jenkins angeschrien?
In einem Moment beschloss Brainy, vorauszustürmen und zu versuchen, selbst gegen die Bots zu kämpfen, und schrie leidenschaftlich "Leeroy Jenkins!" dabei. … Stattdessen stürmte Leeroy einfach in die Schlacht und schrie „Leeroy Jenkins!“, bevor er und der Rest der Gruppe in seiner Gruppe getötet wurden.