Wer sind Kreisgrenzen?

Wer sind Kreisgrenzen?
Wer sind Kreisgrenzen?
Anonim

County Lines ist wo illegale Drogen von einem Gebiet zum anderen transportiert werden, oft über die Grenzen der Polizei und lokaler Behörden hinweg (wenn auch nicht ausschließlich), normalerweise von Kindern oder schutzbedürftigen Personen, die es sind von Banden dazu gezwungen. Die 'County Line' ist die Handynummer, die verwendet wird, um Bestellungen von Medikamenten entgegenzunehmen.

Warum heißen sie Bezirksgrenzen?

"County Lines" ist der Begriff, der verwendet wird, um eine Form der organisierten Kriminalität zu beschreiben, bei der Kriminelle in städtischen Gebieten schutzbedürftige Personen und Kinder unter Druck setzen, Drogen in kleineren Mengen zu transportieren, zu lagern und zu verkaufen Kreisstädte. Es hat seinen Namen von den Telefonleitungen, die von Banden der organisierten Kriminalität verwendet werden, um zwischen Städten zu kommunizieren.

Wer ist am stärksten von Kreisgrenzen betroffen?

Kinder im Alter von 15 bis 17 sind diejenigen, die am häufigsten als Opfer der Ausbeutung der Bezirksgrenzen identifiziert werden, aber Kinder im Alter von sieben Jahren sind dafür bekannt, von Banden rekrutiert zu werden, die so viel verdienen wie 800.000 £ pro Jahr an illegalen Gewinnen.

Auf wen wirken sich die Kreisgrenzen aus?

Das Durchschnitts alter junger Menschen, die durch Aktivitäten an den Bezirksgrenzen ausgebeutet werden, beträgt 15-16 Jahre, aber auch Kinder im Alter von 12 Jahren sollen daran beteiligt gewesen sein (Innenministerium, 2020a).

Warum heißt es Kuckuck?

Kuckuck ist eine Praxis, bei der Menschen das Haus einer Person übernehmen und das Eigentum nutzen, um die Ausbeutung zu erleichtern. Es hat den Namen von Kuckucken, die die Nester anderer Vögel übernehmen.