Waren Lady Diana und Sarah Ferguson Freundinnen?

Waren Lady Diana und Sarah Ferguson Freundinnen?
Waren Lady Diana und Sarah Ferguson Freundinnen?
Anonim

Sarah Ferguson, die Herzogin von York, hatte eine komplizierte Freundschaft mit ihrer Schwägerin, Prinzessin Diana. Die beiden Frauen waren eigentlich Cousinen vierten Grades und kamen sich nahe, als Diana 19 und Ferguson 21 war. … Ferguson hat viele Federn zerzaust, als sie 1996 ihre Memoiren My Story veröffentlichte, nachdem sie und Prinz Andrew sich scheiden ließen.

Warum hatten Diana und Fergie einen Streit?

Einige datieren den Streit zwischen den beiden auf die Veröffentlichung von Fergusons Memoiren „My Story“von 1996, die ein peinliches Detail über ihre ehemalige Schwägerin enthielten – nämlich, dass Diana ihr etwas Altes geschenkt hatte Schuhe, „und weniger glücklich, ihre Fußsohlenwarzen.“

War Sarah Ferguson auf Freunden?

Im Mai 1998 machte Sarah einen Cameo-Auftritt im Finale der vierten Staffel der amerikanischen TV-Sitcom Friends.

Wie hat Fergie auf Dianas Tod reagiert?

Leider hatten die beiden Frauen kein gutes Verhältnis, als Diana 1997 starb. Fergie versuchte gerade, sich mit ihrer alten Freundin zu versöhnen, als sie die niederschmetternde Nachricht erhielt, dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen war Paris. … „ Ich vermisse Diana wirklich Ich habe sie so sehr geliebt“, sagte sie.

Wie hat Diana Sarah Ferguson kennengelernt?

Sarah "Fergie" Ferguson bestritt in einem neuen Interview Gerüchte, dass sie sich vor ihrem Tod mit Prinzessin Diana gestritten habe. Im Gespräch mit People sagte die Herzogin von York, sie und Prinzessin Diana hätten sich getroffen, als sie noch Teenager waren, und "einander versprochen, dass wir immer zusammen sein würden ".

Empfohlen: