Mit einem einzigen Haufen ist es unmöglich, fertigen Kompost zu lagern und auf demselben Platz einen neuen zu beginnen. Es ist eine einfache Möglichkeit, faserigen Materialien zusätzliche Zeit zum Zersetzen zu geben, ohne den Hauptflor zu h alten. Aber mit zwei Behältern haben Sie auch einen Platz zum Lagern von fertigem Kompost, den Sie nach Bedarf verwenden können
Benötigen Sie 2 Kompostbehälter?
Ja Zwei oder mehr Kompostbehälter erleichtern die Kompostierung. Es kommt darauf an, zu beurteilen, wie viel Abfall Sie wahrscheinlich erzeugen werden und wie viel Platz Sie für die Kompostierung haben. Wenn Sie genug Abfall haben, um zwei Kompostbehälter zu rechtfertigen, schließen Sie die Möglichkeit nicht aus, dass Sie drei oder mehr benötigen.
Wie viele Kompostbehälter brauche ich?
Viele begeisterte Gärtner haben mindestens drei Kompostbehälter, so dass sie einen Behälter haben, den sie regelmäßig mit frischem Material füllen, und einen vollen Behälter, der übrig bleibt Kompost und einen Behälter mit ausgereiftem Kompost, den sie nach Bedarf verwenden.
Wie benutzt man einen doppelten Kompostbehälter?
Dual-Batch-Kompostbecher hat zwei drehbare Behälter
Füllen Sie eine Seite mit Küchen- und Gartenabfällen, hören Sie dann auf, Materialien hinzuzufügen und lassen Sie ihn "kochen, " Drehen Sie es alle paar Tage, um den Zersetzungsprozess zu beschleunigen. Fügen Sie in der Zwischenzeit neue Botschaften auf der anderen Seite hinzu.
Sollte ich 3 Kompostbehälter haben?
Warum ein 3-Behälter-Kompostsystem verwenden
Der große Vorteil dieses Dreifach-Kompostbehälters ist, dass er das Gewicht des Materials reduziert, das Sie in Ihr getan haben Komposthaufen. Es ist unglaublich vorteilhaft, besonders wenn Sie nicht monatelang Zeit damit verbringen können oder wollen, den schweren Haufen Müll umzudrehen.