Hawaiianische Legenden und Mythen, die seit vielen Generationen weitergegeben werden, faszinieren die Einheimischen Hawaiianer und Besucher der Inseln auch heute noch. Zu den bekanntesten gehört die der Night Marchers. … Es wird angenommen, dass diese Krieger ewig dazu bestimmt sind, über die Inseln zu marschieren und ihre nächste Schlacht zu suchen
Wie heißen Nachtmarschierer auf Hawaiianisch?
Nachtmarschierer, in der hawaiianischen Sprache als huaka'i pō bekannt, sind todbringende Geister. Die Folklore beschreibt sie als eine Gruppe von Geistern – manchmal reisen sie mit alten hawaiianischen Göttern oder Göttinnen in ihrer Mitte – die nach Sonnenuntergang den Berg hinuntermarschieren.
Was passiert, wenn du Augenkontakt mit Night Marchers aufnimmst?
Diejenigen, die sie gesehen haben, sagen, dass die Nachtmarschierer keine Beine haben und in der Luft in Phalanx-Formation gehen. Wenn du mit einem von ihnen Blickkontakt aufnimmst, nimmt er dich mit in die Geisterwelt, es sei denn, ein Verwandter nimmt deinen Platz ein. Wenn du dich in den Weg von Nachtmarschierern begibst, solltest du da raus.
Warum pfeifen Hawaiianer nachts nicht?
"Ich pfeife gerne, aber alle in der Umgebung sagen: 'pfeife nachts nicht'", sagte Heck. „Also versuche ich es nicht, und ich bin mir dessen bewusst.“Es gibt viele Geschichten in der hawaiianischen Folklore, die davon erzählen, wie dies zu Pech führt; Einer davon ist, dass es den Klang von Nachtmarschierern nachahmt, den Geistern alter hawaiianischer Krieger.
Auf welcher Insel sind Nachtmarschierer?
Oahu's Pali Highway After Dark
Nu'uanu Pali Lookout, Kalihi Valley und Ka'a'awa Valley auf Oahu sind bekannte Night Marcher Trails. Nach Einbruch der Dunkelheit werden Besucher aufgefordert, vorsichtig zu sein. Der Pali Highway auf Oahu, angrenzend an das Schlachtfeld von Kamehameha, ist ein etablierter Weg der Night Marchers.