Obwohl es sich gut anfühlt, einen Pickel auszudrücken, Dermatologen raten davon ab Das Ausdrücken eines Pickels kann zu Infektionen und Narbenbildung führen und den Pickel entzündeter und auffälliger machen. Es verzögert auch den natürlichen Heilungsprozess. Aus diesem Grund ist es normalerweise am besten, Pickel in Ruhe zu lassen.
Wann sollten Sie Ihre Pickel ausdrücken?
Ein Pickel ist bereit zu drücken wenn er oben einen weißen oder gelben "Kopf" entwickelt hat, sagte Dr. Pimple Popper Sandra Lee zu Marie Claire. "Wenn der Pickel einen Kopf hat, ist er an diesem Punkt am einfachsten zu entfernen, mit dem geringsten Risiko einer Narbenbildung, da die Beule sehr oberflächlich an der Hautoberfläche liegt", sagte sie.
Ist es schlimm, wenn ich versehentlich einen Pickel ausdrücke?
Einen Pickel auszudrücken kann schädlich für deine Haut sein Wenn du dich entscheidest, Pickel auszudrücken, kann das Auftragen von antibakteriellen Salben oder punktuellen Behandlungen helfen, den Schaden zu minimieren. Wenn die Pickel bestehen bleiben oder Sie Probleme haben, sie mit rezeptfreien Behandlungen zu kontrollieren, suchen Sie einen Dermatologen auf.
Wie drückt man einen Pickel richtig aus?
“ Ziehen Sie die umgebende Haut vorsichtig vom Pickel weg und drücken Sie mit leichtem Druck nach unten – drücken Sie nicht auf den mittleren weißen/schwarzen Teil – den zentralen weißen Kern oder schwarzer Kern sollte leicht ablaufen können “, sagt Dr. Nazarian. „Wenn nicht, dann lass es. Es ist noch nicht bereit.“
Kann ich einen Pickel abschneiden?
Ärzte können kleinere Pickel mit Hilfsmitteln wie dem Komedonenextraktor entfernen (genau wie Dr. Pimple Popper!). Schwerere Akne, wie Knötchen und Zysten, können mit Medikamenten injiziert werden, die die Schwellung reduzieren, oder sie können aufgeschnitten und entleert werden. Aber wenn Sie es nicht zu einem Dermatologen schaffen, empfiehlt der AAD Geduld.