Warum hat Magellan die Philippinen entdeckt?

Inhaltsverzeichnis:

Warum hat Magellan die Philippinen entdeckt?
Warum hat Magellan die Philippinen entdeckt?

Video: Warum hat Magellan die Philippinen entdeckt?

Video: Warum hat Magellan die Philippinen entdeckt?
Video: MDR 16.03.1521 Magellan entdeckt die Philippinen 2024, Oktober
Anonim

Magellans Expedition wurde unternommen, weil die Spanier nach alternativen Routen nach Osten suchten; wollte Länder, Gewürze und Gold entdecken; und wollte das spanische Territorium erweitern und das Christentum verbreiten … Die erste katholische Messe wurde am 31. März 1521 auf der Insel Limasawa in Leyte von dem spanischen Mönch Fr. gefeiert.

Hat Magellan die Philippinen entdeckt?

Ferdinand Magellan hat die Philippinen nicht entdeckt. Er landete lediglich am 16. März 1521 an ihren Ufern. … Magellan und die Mitglieder der Expedition lassen sich am besten so beschreiben: Sie gehören zu den ersten Europäern, die einen Fuß auf die Philippinen setzten.

Was war der Zweck von Magellan?

Obwohl das erklärte Ziel von Magellans Expedition war, eine Passage durch Südamerika zu den Molukken zu finden und mit Gewürzen beladen nach Spanien zurückzukehren, an diesem Punkt der Reise, Magellan schien einen Eifer dafür zu entwickeln, die lokalen Stämme zum Christentum zu bekehren.

Wie die Philippinen entdeckt wurden?

Die Philippinen wurden 1521 im Namen Spaniens von Ferdinand Magellan beansprucht, einem portugiesischen Entdecker, der nach Spanien segelte und die Inseln nach König Philipp II. von Spanien benannte.

Wann kam Magellan an Discover the Philippines?

Spanish Control: Ferdinand Magellan war der erste dokumentierte Europäer, der auf den Philippinen gelandet ist. Er kam im März 1521 während seiner Weltumrundung an.

Empfohlen: