The Federalist Papers wurden hauptsächlich in zwei Zeitungen des Staates New York veröffentlicht: The New York Packet und The Independent Journal. Sie wurden in anderen Zeitungen im Bundesstaat New York und in mehreren Städten in anderen Bundesstaaten nachgedruckt.
Wer hat die meisten Federalist Papers geschrieben?
Nachdem Jay die nächsten vier Essays über das Scheitern der Artikel der Konföderation im Bereich der auswärtigen Angelegenheiten geschrieben hatte, musste er wegen eines Rheumaanfalls aus dem Projekt aussteigen; er würde nur noch einen Aufsatz in der Reihe schreiben. Madison schrieb insgesamt 29 Essays, während Hamilton erstaunliche 51 schrieb.
Was war der Standpunkt der Federalist Papers?
The Federalist Papers war eine Sammlung von Essays, die 1788 von John Jay, James Madison und Alexander Hamilton verfasst wurden. Die Essays forderten die Ratifizierung der Verfassung der Vereinigten Staaten, die 1787 auf dem Verfassungskonvent in Philadelphia debattiert und ausgearbeitet worden war.
Folgen wir den Federalist Papers?
Obwohl sie bei New Yorks Entscheidung, die Verfassung zu ratifizieren, keine bedeutende Rolle spielten, bleiben die Federalist Papers heute eine wichtige Sammlung, weil sie einen Einblick in die Absichten von Key bieten Personen, die die Elemente der Verfassung debattierten.
Wie wirken sich die Federalist Papers heute auf uns aus?
Die 85 Essays waren erfolgreich, indem sie dazu beitrugen, zweifelnde New Yorker davon zu überzeugen, die Verfassung zu ratifizieren. Heute hilft uns The Federalist Papers klarer zu verstehen, was die Verfasser der Verfassung im Sinn hatten, als sie vor 200 Jahren dieses erstaunliche Dokumententwarfen.
23 verwandte Fragen gefunden