Obwohl das Selective Service System, wie wir es heute kennen, nicht verwendet wurde, haben die Vereinigten Staaten Systeme der Wehrpflicht seit der Ära des Unabhängigkeitskrieges Wehrpflicht wurde im Ersten Weltkrieg verwendet wobei der Entwurfsmechanismus in beiden Fällen am Ende der Feindseligkeiten aufgelöst wird.
Wann wurde der Selective Service das letzte Mal genutzt?
Das Folgende zeigt die Anzahl der Männer, die während der großen Konflikte des 20. Jahrhunderts durch das Selective Service System in den Militärdienst eingezogen wurden. Der letzte eingezogene Mann trat am 30. Juni 1973 während der letzten durchgeführten Einberufung in die US-Armee ein.
Ist der Selective Service noch aktiv?
Während die Wehrpflicht nach dem Vietnamkrieg endete, als die U. S. wechselte zum aktuellen rein freiwilligen Militär, das Selective Service System bleibt bestehen, wenn es zur Aufrechterh altung der nationalen Sicherheit erforderlich ist Die obligatorische Registrierung aller männlichen Zivilisten im Alter von 18 bis 25 Jahren stellt sicher, dass der Wehrdienst erfolgen kann bei Bedarf schnell wieder aufgenommen werden.
Wann wurde Selective Service verwendet?
1940 bis 1947 Der Selective Training and Service Act von 1940 wurde am 16. September 1940 vom Kongress verabschiedet und führte die erste Wehrpflicht in Friedenszeiten in der Geschichte der Vereinigten Staaten ein. Alle Männer zwischen 18 und 64 Jahren mussten sich beim Selective Service registrieren lassen.
Werden Sie automatisch für den Selektiven Dienst registriert, wenn Sie 18 Jahre alt werden?
Fast alle männlichen US-Bürger und männlichen Einwanderer im Alter von 18 bis 25 Jahren müssen sich beim Selective Service registrieren. Es ist wichtig zu wissen, dass, obwohl er registriert ist, ein Mann nicht automatisch zum Militär eingezogen wird.