Aber es ist wahr – harte Arbeit zahlt sich aus. Wer gut sein will, muss üben, üben, üben. Wenn du etwas nicht liebst, dann tu es nicht.“
Ist es richtig zu sagen, dass sich harte Arbeit auszahlt?
Deine harte Arbeit zahlt sich aus Wenn man annimmt, dass alle oder die meisten positiven Ergebnisse bereits in der jüngeren Vergangenheit aufgetreten sind, würdest du das Perfekt verwenden: Deine harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Wenn Sie einen Satz sehen, der sagt: „X wird ausgezahlt“, wird das Verb „ausgezahlt“als transitives Verb im Passiv verwendet.
Was bedeutet harte Arbeit, die sich auszahlt?
Wenn sich etwas auszahlt, es erfolgreich ist: All ihre harte Arbeit hat sich am Ende ausgezahlt und sie hat endlich die Abschlussprüfung bestanden. SMART-Vokabular: verwandte Wörter und Sätze.
Wird sich meine harte Arbeit jemals auszahlen?
Die ehrliche Wahrheit ist, dass harte Arbeit sich nicht immer auszahlt Projekte, Unternehmen und Spiele funktionieren nicht immer so, wie Sie es sich wünschen. So funktioniert die Welt. Zum Beispiel könnten Sie Tausende von Stunden in ein neues Geschäftsvorhaben stecken, aber es besteht eine gute Chance, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am Ende floppt.
Wie sagt man, zahlt sich harte Arbeit aus?
"Die Tränen von heute bewässern die Gärten von morgen." " Harte Arbeit erhöht die Wahrscheinlichkeit eines glücklichen Zufalls." "Erfolg erfordert Opfer. "