: ein Gebäude, in dem Zölle und Zölle bezahlt oder erhoben werden und in dem Schiffe ein- und ausgeschifft werden.
Was ist mit Zollhaus gemeint?
Ein Zollhaus oder Zollhaus war traditionell ein Gebäude, in dem die Büros einer zuständigen Regierung untergebracht waren, deren Beamte die mit dem Import und Export von Waren in und aus einem Land verbundenen Funktionen beaufsichtigten, wie das Einziehen von Zöllen auf importierte Waren.
Welche Aufgaben haben Zollämter?
Anteil: Ein Zollagent oder CHA ist verantwortlich für die Überwachung von Geschäftsvorgängen im Zusammenhang mit dem Import und Export von Waren an der Zollstation Die Agenten kümmern sich um die verschiedenen Phasen der Einreise oder den Abgang einer Sendung und führen aufgeschlüsselte, aktualisierte Konten der vielen Details im Zusammenhang mit Import und Export.
Wie schreibt man Zollhaus?
oder cus ·tom·house, custom house, custom·toms·houseein Regierungsgebäude oder Büro, wie in einem Seehafen, zur Zollabfertigung, Clearingschiffe usw.
Was bedeutet Zoll?
Zölle beziehen sich auf die Steuer, die auf Waren erhoben wird, wenn sie über internationale Grenzen transportiert werden Einfach ausgedrückt handelt es sich um die Steuer, die beim Import und Export von Waren erhoben wird. Die Regierung nutzt diese Pflicht, um ihre Einnahmen zu steigern, die heimische Industrie zu schützen und den Warenverkehr zu regulieren.