Robert Coleby als Douglas Goddard, ein Rentner, der einen Club für australische Kriegsveteranen betreibt. Er heiratet Elizabeth Bligh, aber stirbt in Staffel 5.
Was ist mit Douglas an einem Ort passiert, den man sein Zuhause nennen kann?
Foxtel-Insider: Es waren wunderschöne, aber sehr traurige Szenen, als Elizabeth und die Familie zusahen, wie sie sich von Douglas verabschiedeten. Noni Hazlehurst: Es war von der ersten Folge an ziemlich offensichtlich, dass es ihm nicht gut geht. Dann geht es mit ihm in den nächsten Monaten sehr schnell bergab und verliert letztendlich seinen Kampf gegen den Krebs
Wie endete ein Ort, an dem man zu Hause anrufen kann?
Die letzte Szene ist von Sarahs Tod im Alter von 104 Jahren, umgeben von David, Olivia und Leah. Auf ihrem Nachttisch liegt ein Buch mit dem Titel A Place to Call Home, geschrieben von Samantha Swanson, der Enkelin von Andrew und Olivia.
Wer ist der Vater von Anna Blighs Baby?
Anna entdeckt ihre wahren Eltern (Staffel eins und zwei)
Später stellt sich heraus (auch zu seiner Überraschung), dass Jack ihr Vater ist. „In der zweiten Staffel drehte sich alles um das Geheimnis, und es war großartig, dies im folgenden Jahr weiter voranzutreiben, indem sie von der Tatsache, dass sie sich nicht bewusst waren, zu diesem Dreieck zwischen den dreien übergingen“, sagt Wiseman.
Heiraten Sarah und George?
A PLACE TO CALL HOME, Season 6 & FINAL– SERIES (NR) In der letzten Staffel heiratet Sarah Nordmann (Marta Dusseldorp) endlich den wohlhabenden Landbesitzer George Bligh (Brett Climo).