Wann sollte Redouble verwendet werden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte Redouble verwendet werden?
Wann sollte Redouble verwendet werden?

Video: Wann sollte Redouble verwendet werden?

Video: Wann sollte Redouble verwendet werden?
Video: Hinter dem Spiel Dobble steckt erstaunlich viel Mathematik 2024, Oktober
Anonim

Dieses Redouble wird ausgeführt, nachdem ein Gegner ein Pen alty-Double von Ihrem Kontrakt gemacht hat Wenn Sie sicher sind, dass der Gegner einen Fehler gemacht hat, können Sie den Call von Redouble verwenden, um Ihre Punktzahl zu erhöhen wenn Sie den Vertrag abschließen. Wenn Sie jedoch untergehen, erhöht Ihr Rekontra die Strafe.

Was bedeutet ein Rekontra nach einem Kontra beim Bridge?

Ein Redouble ist ein Call, der getätigt werden kann, wenn der letzte Call in der aktuellen Auktion (außer einem Pass) ein Double ist. Wie ein Double verbraucht es keinen Platz auf der Bietleiter.

Was machst du nach dem Verdoppeln?

NACH DEM REDOUBLE Der Responder plant: • Verdopple die Gegner für Pen alty. Neue Farbe ansagen (zwingen). Anzug des Eröffners unterstützen. Gebot notrump.

Was ist ein SOS-Redouble?

Ein SOS-Rekontra wird nach einem Strafkontra verwendet, um vom Partner eine andere Farbe zu verlangen. Es gilt wann. wir haben die doppelte Farbe nicht vereinbart; der Kontrakt wird nicht von einer einfarbigen Hand geboten (z. B. zweimaliges Bieten des Kontrakts)

Können Sie Partner verdoppeln?

Verdoppeln Sie nicht, es sei denn, Sie haben die richtige Hand. Der denkbar schlechteste Moment, um einen Pen alty-Kontrakt zu verdoppeln, ist, wenn Ihr Partner einen völlig anderen Handtyp als den erwartet, den Sie haben.

Empfohlen: