Warum wird mein Ei nicht befruchtet?

Inhaltsverzeichnis:

Warum wird mein Ei nicht befruchtet?
Warum wird mein Ei nicht befruchtet?

Video: Warum wird mein Ei nicht befruchtet?

Video: Warum wird mein Ei nicht befruchtet?
Video: Befruchtung der Eizelle im Video 2024, Dezember
Anonim

Dies kann passieren, wenn das Ei einen Mangel an Chromosomen aufweist und keinen vollständigen Plan für den Aufbau eines Embryos hat. Dies führt dazu, dass das Ei nicht mehr entwicklungsfähig ist. Das Sperma kann auch die Ursache dafür sein, dass ein reifes Ei nicht befruchtet.

Was bewirkt, dass das Ei nicht befruchtet wird?

Das Sperma kann auch die Ursache dafür sein, dass eine reife Eizelle nicht befruchtet. Die Samenprobe kann eine geringe Anzahl von Spermien enth alten, die in der Lage sind, die Membranen der Eizelle zu durchdringen. Dies ist oft mit einem hohen Prozentsatz an abnormal geformten Spermien verbunden. In schweren Fällen kann dies zu einem völligen Ausfall der Befruchtung führen.

Was hindert Spermien daran, die Eizelle zu erreichen?

Eileiterverstopfung Verstopfte oder vernarbte Eileiter, die verhindern, dass Spermien die Eizelle erreichen, sind eine häufige Ursache für Unfruchtbarkeit, insbesondere bei Afroamerikanern. Eine Vorgeschichte von Beckeninfektionen, sexuell übertragbaren Krankheiten oder Endometriose erhöht Ihr Risiko für eine Verstopfung der Eileiter.

Was passiert, wenn das Spermium ein Ei nicht befruchtet?

Wenn die Eizelle nicht befruchtet wird

Wenn kein Spermium vorhanden ist, um die Eizelle zu befruchten, wandert sie in die Gebärmutter und zerfällt. Ihr Hormonspiegel normalisiert sich wieder. Dein Körper wirft die dicke Gebärmutterschleimhaut ab und deine Periode beginnt.

Was sind die Symptome, wenn das Ei nicht befruchtet wird?

Wenn das Ei nicht befruchtet wird oder sich nicht einnistet, scheidet der Körper der Frau das Ei und das Endometrium aus. Diese Ausscheidung verursacht die Blutung während der Menstruation einer Frau Wenn sich eine befruchtete Eizelle einnistet, beginnt die Produktion eines Hormons namens humanes Choriongonadotropin (hCG) in der Gebärmutter.

Empfohlen: