Ein Härtefallabzug ist ein steuerpflichtiges Ereignis, daher wird Ihnen eine obligatorische Quellensteuer von 20 Prozent vom Scheck abgezogen. … Sie können auch der 10-Prozent-Strafe unterliegen, wenn Sie unter 55 Jahre alt sind.
Zahlen Sie 10 Mal Strafe bei Härtefallentzug?
Sie bezahlenden Betrag, den Sie in Form eines Härtefallbezugs beziehen. Zusätzlich zu den regulären Einkommenssteuern zahlen Sie wahrscheinlich eine Strafe von 10 %. 1 Möglicherweise können Sie die 10 %-Strafe vermeiden, wenn Sie eine von mehreren Ausnahmen erfüllen: Sie sind behindert.
Gibt es eine Strafe für Härtefallabhebungen?
Aber wenn Kreditaufnahme keine Option ist – nicht jeder Plan erlaubt dies –, kann ein Entzug aus Härtefällen eine Möglichkeit für diejenigen sein, die die Auswirkungen verstehen. Ein großer Nachteil ist, dass das abgehobene Geld nicht in Ihren Plan zurückgezahlt werden kann, was Ihre Altersvorsorge dauerhaft beeinträchtigen kann.
Wie kann ich 10 Strafen bei 401k-Auszahlung vermeiden?
IRA-Auszahlungen verzögern bis Alter 59 1/2 Sie können die Vorfälligkeitsentschädigung vermeiden, indem Sie mindestens bis zum Alter von 59 1/2 warten, um mit der Entnahme von Ausschüttungen von Ihrem IRA zu beginnen. Sobald Sie 59 1/2 Jahre alt werden, können Sie einen beliebigen Betrag von Ihrer IRA abheben, ohne die Strafe von 10 % zahlen zu müssen.
Muss ich die Strafe von 10 für eine vorzeitige 401k-Abhebung bezahlen?
Wenn Sie Geld von Ihrem 401(k)-Konto abheben, bevor Sie 59 1/2 Jahre alt sind, müssen Sie zusätzlich zur Einkommenssteuer eine 10% Vorfälligkeitsentschädigung zahlen, über die Verteilung. Für jemanden in der Steuerklasse von 24 % kostet eine vorzeitige Auszahlung von 5.000 $ gemäß 401(k) 1.700 $ an Steuern und Strafen.