In Computerbetriebssystemen ist Memory Paging ein Speicherverw altungsschema, mit dem ein Computer Daten aus dem Sekundärspeicher zur Verwendung im Hauptspeicher speichert und abruft. Bei diesem Schema ruft das Betriebssystem Daten aus dem Sekundärspeicher in Blöcken gleicher Größe ab, die Seiten genannt werden.
Was macht eine Auslagerungsdatei?
Eine Auslagerungsdatei ist eine versteckte, optionale Systemspeicherdatei auf einer Festplatte Auf jeder Festplatte wird nur eine installiert, obwohl weitere hinzugefügt werden können. Die Auslagerungsdatei kann Systemabstürze unterstützen und die Menge an systemgebundenem Speicher oder virtuellem Speicher erweitern, die ein System sichern kann.
Soll ich die Auslagerungsdatei deaktivieren?
Wenn Programme beginnen, Ihren gesamten verfügbaren Speicher zu verbrauchen, stürzen sie ab, anstatt aus dem RAM in Ihre Auslagerungsdatei ausgelagert zu werden.… Zusammenfassend es gibt keinen guten Grund, die Auslagerungsdatei zu deaktivieren - Sie erh alten etwas Festplattenplatz zurück, aber die potenzielle Systeminstabilität ist es nicht wert.
Soll ich die Auslagerungsdatei verwenden?
Du brauchst eine Auslagerungsdatei, wenn du willst das meiste aus deinem Arbeitsspeicher herausholen, auch wenn er nie verwendet wird. … Eine Auslagerungsdatei gibt dem Betriebssystem mehr Auswahlmöglichkeiten, und es wird keine schlechten machen. Es hat keinen Sinn, eine Auslagerungsdatei im RAM abzulegen.
Was ist mit Auslagerungsdatei gemeint?
Im Speicher ist eine Auslagerungsdatei ein reservierter Teil einer Festplatte, die als Erweiterung des Direktzugriffsspeichers (RAM) für Daten im RAM verwendet wird, die in letzter Zeit nicht verwendet wurdenEine Auslagerungsdatei kann als zusammenhängender Datenblock von der Festplatte gelesen werden und ist daher schneller als das erneute Lesen von Daten aus vielen verschiedenen ursprünglichen Speicherorten.