Verwendung Ihrer Gewichtsdecke Um die Decke zu verwenden, müssen Sie einfach Ihren Körper vom Hals abwärts bedecken und sicherstellen, dass sie Ihre Brust und Beine vollständig bedeckt. Ihre Füße können bedeckt oder unbedeckt sein, aber Sie fühlen sich am wohlsten:) Hier ist ein bisschen darüber, wie eine Gewichtsdecke funktioniert…
Sollte eine Gewichtsdecke den ganzen Körper bedecken?
Eine Gewichtsdecke sollte lang genug sein, um Sie vom Kinn bis zu den Zehen zu bedecken. Er sollte breit genug sein, um deinen ganzen Körper zu bedecken. Weighting Comforts-Decken sind 42" x 74", mit Ausnahme von Cool Max-Decken, die 55" x 74" groß sind.
Warum du niemals mit dem Fuß außerhalb der Decke schlafen solltest?
Abgesehen davon, dass haarlos sind (und daher wahrscheinlich empfindlicher auf Temperaturschwankungen reagieren), enth alten unsere Füße auch spezielle Gefäßstrukturen, die sie zu einem Austrittspunkt für Ihre Körperwärme machen. Wenn wir unsere Körpertemperatur merklich senken wollen, ohne unbedeckt sein zu müssen, kann es schon einen großen Unterschied machen, auch nur einen Fuß freizulegen.
Wie sollte eine Gewichtsdecke auf ein Bett passen?
Gewichtsdecken werden hergestellt, um den KÖRPER und nicht das BETT zu passen Die Decke sollte auf dem Bett liegen, ohne über die Seiten zu hängen. Da die Decke beschwert ist, werden Sie, wenn sie über die Seiten hängt, die ganze Nacht damit verbringen, damit sie nicht auf den Boden rutscht.
Wann sollte man keine Gewichtsdecke verwenden?
Manche Schläfer sollten zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen und mit ihrem Arzt sprechen, bevor sie eine Gewichtsdecke verwenden. Eine Gewichtsdecke kann für Menschen mit bestimmten Erkrankungen ungeeignet sein, darunter chronische Atemwegs- oder Kreislaufprobleme, Asthma, niedriger Blutdruck, Typ-2-Diabetes und Klaustrophobie.