Was ist der japanische Teegarten San Antonio?

Was ist der japanische Teegarten San Antonio?
Was ist der japanische Teegarten San Antonio?
Anonim

Der restaurierte Garten verfügt über einen ganzjährig üppigen Garten und eine Blumenausstellung mit schattigen Gehwegen, Steinbrücken, einem 60-Fuß-Wasserfall und mit Koi gefüllten Teichen. Das Projekt kostete 1.587.470 US-Dollar und wurde aus öffentlichen und privaten Quellen finanziert, darunter die Stadt San Antonio, die San Antonio Parks Foundation und Friends of the Parks.

Wie viel kostet es, zu den japanischen Teegärten in San Antonio zu gehen?

Der Eintritt in den Japanischen Teegarten ist kostenlos und der Park ist das ganze Jahr über von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geöffnet. Um mehr über den San Antonio Japanese Tea Garden zu erfahren und Ihren Besuch zu planen, besuchen Sie die Website der San Antonio Parks Foundation.

Ist der japanische Teegarten kostenlos?

Allen Besuchern, die Nahrungsmittelhilfe erh alten (SNAP-Vorteile) wird kostenloser allgemeiner Eintritt angeboten. Der kostenlose Eintritt kann durch Vorlage einer gültigen EBT-Karte beim Einlass eingelöst werden. Für Sonderausstellungen, Veranst altungen und Programme gilt weiterhin der volle Eintrittspreis.

Was ist der Zweck eines japanischen Teegartens?

Ein japanischer Teegarten [cha-niwa oder roji] ist ein Ort zum stillen Nachdenken über die Schönheit der Natur und die Kunst, in Harmonie zu leben. Ein Pfad aus sorgfältig platzierten Trittsteinen, gesäumt von Laternen, führt durch den rustikalen Garten zum Teehaus.

Was ist die Geschichte des japanischen Teegartens in San Antonio?

Der Garten hat seinen Ursprung mit der Schenkung eines elf Morgen großen Grundstücks an die Stadt San Antonio im Jahr 1915, das neben einem verlassenen Steinbruch und dem Brackenridge Park lag, einem großen Stadtpark, der 1915 eröffnet wurde.

Empfohlen: