Wer ist der Club der Faulenzer, um eine Spottdrossel zu töten?

Wer ist der Club der Faulenzer, um eine Spottdrossel zu töten?
Wer ist der Club der Faulenzer, um eine Spottdrossel zu töten?
Anonim

Der Verein der Idlers ist eine Gruppe von Leuten, die untätig um das Gerichtsgebäude herumstehen und die Vorgänge kommentieren, die stattfinden Daraus kann geschlossen werden, dass diese Männer nichts anderes zu tun haben mit ihrer Zeit, also sind sie im Ruhestand, kurz vor dem Ende ihres Lebens und/oder können aus irgendeinem Grund nicht arbeiten.

Was lernt Scout vom Faulenzerclub?

Scout hört mit, wie die Mitglieder des "Idlers' Club" über Atticus diskutieren. … Scout hört mit, wie die Männer im Idler's Club über ihren Vater und den Prozess diskutieren. Durch Zuhören erfährt sie, dass ihr Vater „ernannt“wurde, Tom Robinson zu verteidigen, dass er in dieser Angelegenheit keine Wahl hatte.

Was meinten die Männer im Faulenzerclub?

Was meinten die Männer im Idlers' Club, als sie die Stimmung der Stadt wiederholten und sagten: das Gericht ernannte ihn (Atticus), um diesen Nigger zu verteidigen … aber Atticus plant, ihn zu verteidigen… der Mann im Club der Müßiggänger dachte, Atticus hätte nur so tun sollen, als würde er sich verteidigen, stattdessen führte er eine echte Verteidigung durch.

Warum erhebt der Verein der Faulenzer vor dem Gerichtsgebäude Einwände gegen Tom Robinson, der Atticus verteidigt?

Der Club der Müßiggänger unterschreibt die rassistische Ideologie der Stadt und will, dass Atticus keine bewegenden Argumente für Tom vorbringt. Sie würden es vorziehen, wenn Atticus Tom einfach erlauben würde, den Fall zu verlieren, indem sie nicht versuchen, ihn während des Prozesses zu verteidigen.

Wer sind die Unschuldigen in To Kill a Mockingbird?

Im ganzen Buch kann eine Reihe von Charakteren ( Jem, Tom Robinson, Dill, Boo Radley, Mr. Raymond) als Spottdrosseln identifiziert werden – Unschuldige, die verletzt wurden oder zerstört durch Kontakt mit dem Bösen.