Dave &Buster's stand kurz vor dem Bankrott Im vergangenen September gab die Kette bekannt, dass der Bankrott unvermeidlich sein könnte, wenn das Unternehmen keine Einigung mit seinen Kreditgebern erzielt. Die Schließung der Pandemie hatte sein Endergebnis stark beeinträchtigt, was sinnvoll ist, da seine Einnahmen hauptsächlich vom Datenverkehr vor Ort abhängen.
Sind Dave und Busters verschuldet?
Basierend auf dem Jahresabschluss von Dave &Buster's Enter vom 10. September 2020 belaufen sich die langfristigen Schulden auf 731,65 Millionen US-Dollar und die aktuellen Schulden auf 15,00 Millionen US-Dollar, was 746,65 Millionen US-Dollar entspricht total verschuldet. Bereinigt um 224,31 Millionen US-Dollar in Baräquivalenten beträgt die Nettoverschuldung des Unternehmens 522,34 Millionen US-Dollar.
Haben Dave und Busters Probleme?
Die Umsätze von Dave & Buster sind im September um 62 % zurückgegangen, da sich das Unternehmen nur langsam verbessert. … Im August gingen die Verkäufe um 75 % zurück, und bis September waren die Verkäufe um 62 % zurückgegangen, wie aus dem neuesten Geschäftsupdate des in Dallas ansässigen Eating-Unternehmens hervorgeht.
Warum haben Dave und Busters Probleme?
Dave &Buster's zitierte die Auswirkungen des Coronavirus auf sein Geschäft, was dazu führte, dass die Speisesäle von Restaurants in den USA aufgrund der Pandemie vorübergehend geschlossen wurden. … Dave &Buster's meldete für das zweite Quartal 2020 einen Umsatzrückgang von 50,8 Millionen US-Dollar gegenüber 344,6 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2019.
Verlieren Dave und Busters Geld?
Dave &Buster's, das zur Branche Zacks Retail - Restaurants gehört, verzeichnete für das im Oktober 2020 endende Quartal einen Umsatz von 109,05 Millionen US-Dollar und verfehlte damit die Konsensschätzung von Zacks um 3,25 %. … Die Aktien von Dave & Buster haben seitAnfang des Jahres etwa 36,2 % verloren, während der S&P 500 um 13 zulegte.7%.