Ein mittleres Handicap ist jemand, der mit einem Handicap zwischen 11 und 20 spielt, obwohl es keine offiziellen Level-Definitionen gibt. Dies bedeutet im Allgemeinen, dass Sie in jeder Runde in den 80ern schießen und in jeder zweiten Runde 90 brechen können.
Was gilt beim Golf als mittleres bis hohes Handicap?
Mid High Handicap
Dies sind höhere Handicaps, die Playoff-Handicaps zwischen 30 und 40 aufweisen Wenn Sie ein mittleres Handicap haben, sollten Sie durchschnittliche Punktzahlen von frühen 100ern oder 110ern haben. Wenn Ihr Handicap im niedrigen bis mittleren Bereich von 30 liegt, ist es Ihr Ziel, die 90 konstant zu brechen, um Ihr Handicap auf die 20er zu senken.
Ist 18 ein mittleres Handicap?
Als Antwort auf unsere Frage, was ist ein mittleres Handicap? Wir sehen, dass es sich um Spieler mit Handicaps zwischen 10 und 18 handelt, die Scores zwischen niedrigen 80ern und niedrigen 90ern erzielen. Wenn dies die Handicap-Kategorie ist, in die Sie passen, besteht der nächste Schritt darin, sich darauf zu konzentrieren, die 80 konsequent zu brechen.
Was ist ein respektables Handicap?
Ein gutes Golf-Handicap ist zehn oder weniger. Mit einem Handicap-Index von zehn oder weniger schießen Sie im Allgemeinen irgendwo um die 82. … Spieler mit einem Handicap-Index von weniger als zehn werden gelegentlich in den 70ern schießen und wahrscheinlich von Zeit zu Zeit an einigen Turnieren teilnehmen.
Was ist ein hohes Handicap?
Ein hohes Handicap ist alles über 18, aber selbst ein hohes Handicap kann darauf hindeuten, dass Sie ein guter Golfspieler sind. Laut Golf Channel liegt der durchschnittliche Score aller US-Golfer bei 100. Diese Zahl berücksichtigt viele Golfer, die nur gelegentlich spielen.