Antwort: Der Gefahrenkommunikationsstandard der Arbeitsschutzbehörde ist das Design, das es Mitarbeitern erleichtert, Gesundheits- und Sicherheitsinformationen zu Chemikalien zu erh alten.
Was ist ein Recht, das die OSHA Mitarbeitern gewährt?
OSHA gibt Arbeitnehmern und ihren Vertretern das Recht, Informationen einzusehen, die Arbeitgeber über Gefahren am Arbeitsplatz sammeln. Arbeitnehmer haben das Recht zu wissen, welche Gefahren am Arbeitsplatz bestehen und wie sie sich schützen können.
Können Situationen, die Mitarbeiter bedrohen oder Betriebsunterbrechungen verursachen, zu körperlichen Schäden führen?
Das National Institute for Occupational Safety and He alth definiert Gew alt am Arbeitsplatz als: … - Laut OSHA ist ein Notfall am Arbeitsplatz eine unvorhergesehene Situation, die Mitarbeiter, Kunden oder die Öffentlichkeit bedroht; den Betrieb unterbricht oder herunterfährt; oder physische oder Umweltschäden verursacht.
Was steht im Sicherheitsdatenblatt?
Das Sicherheitsdatenblatt enthält Informationen wie die Eigenschaften jeder Chemikalie; die physischen, gesundheitlichen und umweltbedingten Gesundheitsgefahren; Schutzmaßnahmen; und Sicherheitsvorkehrungen für die Handhabung, Lagerung und den Transport der Chemikalie.
Nach welcher OSHA-Norm müssen Arbeitgeber Informationen über chemische Gefahren am Arbeitsplatz bereitstellen?
Der Hazard Communication Standard (HCS), 29 CFR 1910.1200 (h), verlangt von allen Arbeitgebern, dass sie ihre Mitarbeiter über die gefährlichen Chemikalien informieren und schulen, denen sie zum Zeitpunkt ihres ersten Einsatzes und jederzeit ausgesetzt sein können eine neue Gefahr wird in ihren Arbeitsbereich eingeführt.