Eigentlich nein, haben sie nicht. Dies ist ein vorherrschender Mythos in der Ahnenforschung, und viele angehende Genealogen glauben immer noch daran. Aber die Wahrheit ist, der Nachname Ihrer Familie wurde auf Ellis Island mit ziemlicher Sicherheit nicht geändert. So ging es auf der Insel einfach nicht, wenn Einwanderer in dieses Land aufgenommen wurden.
Warum mussten Einwanderer ihre Namen ändern?
Einwanderer stellten bei der Ankunft in einem neuen Land oft fest, dass ihr Name für andere schwer zu buchstabieren oder auszusprechen war Um sich besser anzupassen, entschieden sich viele für eine vereinfachte Schreibweise oder ändern Sie ihren Namen auf andere Weise, um ihn besser mit der Sprache und Aussprache ihres neuen Landes in Verbindung zu bringen.
Warum wurden die Namen auf Ellis Island geändert?
Weil, wie Philip Sutton von der New York Public Library erklärt, die Inspektoren auf Ellis Island „keine Aufzeichnungen über die Einwanderung erstellten; stattdessen überprüften sie die Namen der Personen, die sich durch Ellis Island bewegten, mit denen, die in der Passagierliste oder dem Manifest des Schiffes verzeichnet waren.“Auf Ellis Island wurden keine Namen geändert, …
Was ist mit den Namen der Leute auf Ellis Island passiert?
Der Vorwurf gegen die Einwanderungsbeamten ist jedoch nachweislich falsch: auf Ellis Island wurden keine Namen aufgeschrieben, und somit wurden dort auch keine Namen geändert. … Von der Regierung geführte Aufzeichnungen zeigen schlüssig, dass Einwanderer Ellis Island mit denselben Nachnamen verließen, mit denen sie angekommen waren.
Welche anderen Namen hatte Ellis Island?
Das heutige Ellis Island wurde daher " Little Oyster Island" genannt, ein Name, der mindestens bis ins frühe 18. Jahrhundert Bestand hatte. Little Oyster Island wurde dann an Captain William Dyre c verkauft. 1674, dann am 23. April 1686 an Thomas Lloyd.