Billy Bowden im Ruhestand Der 53-jährige Bowden, der in 21 Jahren in 84 Tests und 200 ODIs amtierte, war bekannt für seine exzentrischen Signale, insbesondere den krummen Finger mit die er auf Entlassungen hinwies.
Warum ist Simon Taufel in Rente gegangen?
Taufel beendete das internationale Cricket nach dem ICC World Twenty20 2012 in Sri Lanka, bei dem er damals Schiedsrichter war. Er trat von Crickets Elite-Schiedsrichtergremium zurück, um eine neue Rolle als Schiedsrichterleistungs- und Trainingsmanager des ICC zu übernehmen. Er trat im Oktober 2015 von dieser Funktion zurück.
Was ist das Geh alt eines IPL-Schiedsrichters?
Indische Schiedsrichter werden im Bereich von Rs 40 Lakh für IPL bezahlt.
Wie viel Geld verdienen Schiedsrichter?
Industrie. Geh altserhöhungen, schrittweise, für Schiedsrichter in den kleineren Ligen. Im Jahr 2017 berichtete Major League Baseball, dass Single-A-Schiedsrichter $2600 pro Monat verdienten und Triple-A-Schiedsrichter $3900 pro Monat verdienten. Schiedsrichter der Major League beginnen bei 120.000 US-Dollar pro Jahr, und erfahrene Schiedsrichter können bis zu 350.000 US-Dollar verdienen.
Ist Simon Taufel ein guter Schiedsrichter?
Simon wurde ICC-Schiedsrichter des Jahres für maximale Zeiten.
Simon Taufel gilt als einer der besten Schiedsrichter, die die Cricket-Welt je gesehen hat. Er stand in vielen denkwürdigen Spielen hinter den Pforten, einschließlich der Weltmeisterschaft 2011. Im Jahr 2012 verabschiedete sich der 48-Jährige von seinem Job.