Stirbt Emma in The Promised Neverland? Nein. Sie überlebt bis zum Ende.
Was ist mit Emma in The Promised Neverland passiert?
Es stellt sich heraus, dass Emma in der Welt der Menschen ist, auf einem trostlosen, schneebedeckten Feld liegt, ohne sich daran zu erinnern, wer sie ist oder was sie alles durchgemacht hat. Auch ihre Seriennummer ist verschwunden. In einer Rückblende sehen wir Emma mit dem Gott der Dämonenwelt, mitten in der Erschaffung eines neuen Versprechens.
Sterben Emma Norman und Ray in The Promised Neverland?
Norman stirbt nicht. Im Manga wird offenbart, dass Norman lebt und eine große Rolle im menschlichen Widerstand gegen Dämonen spielt. Er wurde von Mama Isabella an einen Wissenschaftler namens Peter übergeben, um ihn bei seinen Forschungen zu unterstützen.
Sind Norman und Emma zusammen gekommen?
Als sie zwei Jahre später wieder vereint sind, trotz der langen Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben, lieben sich Norman und Emma immer noch und kümmern sich aufrichtig umeinander. In einem Brief von Norman erwähnt Norman, wie er Emma immer geliebt hat, seit sie Kleinkinder waren.
Hat Emma ihr Ohr in The Promised Neverland abgeschnitten?
Um Isabella auszutricksen und Grace Field House zu entkommen, muss Emma ihren Tracker aus ihrem Körper schneiden -- und so ist sie gezwungen, sich ihr eigenes Ohr abzuschneiden, bevor sie aus dem Waisenhaus flieht.