Die folgende Liste zeigt häufige Beispiele für Vorauszahlungen:
- Miete (Bezahlung einer Gewerbefläche vor Nutzung)
- Versicherungspolicen für Kleinunternehmen.
- Ausrüstung, für die Sie vor Gebrauch bezahlen.
- Gehälter (es sei denn, Sie führen rückständige Geh altsabrechnungen durch)
- Geschätzte Steuern.
- Einige Stromrechnungen.
- Zinsaufwendungen.
Welche Arten von Vorauszahlungen gibt es?
Sie können in zwei Gruppen eingeteilt werden: Vollständige Vorauszahlungen und Teilweise Vorauszahlungen Eine vollständige Vorauszahlung beinh altet die Zahlung des gesamten Restbetrags einer Verbindlichkeit vor ihrem offiziellen Fälligkeitsdatum, wohingegen eine teilweise Vorauszahlung erfolgt beinh altet die Zahlung nur für einen Teil des Saldos einer Verbindlichkeit.
Was ist Vorauszahlung in der Buchh altung mit Beispiel?
Ein Beispiel für vorausbezahlte Ausgaben ist Versicherung, die häufig für mehrere zukünftige Perioden im Voraus bezahlt wird; ein Unternehmen erfasst diese Ausgabe zunächst als vorausbezahlte Ausgabe (einen Vermögenswert) und stellt sie dann über den Nutzungszeitraum als Aufwand in Rechnung. Ein weiterer Posten, der häufig im Vorauszahlungskonto zu finden ist, ist vorausbezahlte Miete.
Warum sind Vorauszahlungen Guthaben?
Vorausbezahlte Ausgaben stellen im Voraus bezahlte Waren oder Dienstleistungen dar, bei denen das Unternehmen erwartet, den Vorteil innerhalb von 12 Monaten zu nutzen Es handelt sich um zukünftige Ausgaben, die ein Unternehmen im Voraus bezahlt hat. … Bis die Ausgabe aufgebraucht ist, wird sie in der Bilanz als Umlaufvermögen behandelt.
Ist ein Guthaben für Vorauszahlungen?
Vorausbezahlte Ausgaben sind zukünftige Ausgaben, die im Voraus bezahlt werden. In der Bilanz werden Vorauszahlungen zunächst als Vermögenswert erfasst. Nachdem der Nutzen aus den Vermögenswerten im Laufe der Zeit realisiert wurde, wird der Betrag als Aufwand erfasst.