Benzoinpulver ist eine natürliche organische Verbindung. Es wird häufig als Duftfixativ in Seife verwendet, indem es die Verdunstung von Duftstoffen reduziert. Verwenden Sie Benzoepulver in Ihren K altprozessseifen, um den Duft zu erh alten und Textur hinzuzufügen.
Wie viel Benzoin füge ich der Seife hinzu?
Sobald es zu einem sehr feinen Pulver gemahlen (oder in Pulverform gekauft) ist, beträgt die typische Verwendungsrate für Benzoeharz in k alter Prozessseife im Allgemeinen 1/2 TL bis 1 TL pro Pfund ChargenöleAls Duftfixiermittel kann Benzoeharz allein oder in Verbindung mit anderen beliebten Duftfixiermitteln, wie z. B. natürlicher Tonerde, verwendet werden.
Womit kann man Benzoin mischen?
Passt gut zu
Bergamotte, Koriander, Zypresse, Weihrauch, Wacholder, Lavendel, Zitrone, Myrrhe, Orange, Petitgrain, Rose, Sandelholz.
Ist Benzoin gut für die Haut?
Einige Leute tragen es direkt auf die Haut auf, um Keime abzutöten, Schwellungen zu reduzieren und Blutungen aus kleinen Schnitten zu stoppen. Benzoin wird auch äußerlich bei Hautgeschwüren, Wundliegen und rissiger Haut verwendet In Kombination mit anderen Kräutern (Aloe, Storax und Tolubalsam) wird Benzoin als Hautschutzmittel verwendet.
Welcher Duft ist gut für die Seifenherstellung?
Die besten ätherischen Öle für die Seifenherstellung sind Mischungen aus Kopf-, Herz- und Basisnote. Versuchen Sie, eine stark duftende Lavendel ätherische Ölseife zu kreieren, indem Sie ätherisches Patchouli-, Sandelholz- oder Zedernholzöl als Basisnote und einen Hauch Zitrone oder Pfefferminze für die Kopfnote hinzufügen.