Warum morgens als erstes laufen?

Warum morgens als erstes laufen?
Warum morgens als erstes laufen?
Anonim

1) Laufen vor dem Frühstück kann verändern, was dein Körper als Brennstoff verwendet Unser Körper kann Energie aus verschiedenen Quellen für ein morgendliches Training gewinnen. Wenn wir die Möglichkeit hatten, vor dem Training etwas zu essen, können uns die in unseren Muskeln und in der Leber gespeicherten Kohlenhydrate (Glykogen genannt) einige Kilometer morgens überstehen.

Ist es besser, morgens auf nüchternen Magen zu laufen?

Was ist besser? Im Allgemeinen wird empfohlen, vor dem Laufen zu essen. Dies gibt Ihrem Körper den Treibstoff, den er benötigt, um sicher und effizient zu trainieren. Wenn du lieber auf nüchternen Magen läufst, h alte dich an leichtes bis mittelschweres Laufen.

Ist es gut, gleich nach dem Aufwachen zu rennen?

Laufen direkt nach dem Aufstehen – und vor dem Frühstück – hat viele Vorteile: Die Glykogenvorräte sind sehr schnell aufgebraucht und der Körper sch altet stattdessen auf Fettverbrennung um. Beim Morgensport lernt der Körper also, freie Fettsäuren früher und mehr zu verwerten.

Soll ich gleich nach dem Aufwachen trainieren?

Wenn Sie Ihr Fitnessprogramm mit Morgen Workouts ankurbeln, können Sie schneller Muskeln aufbauen. Und das alles dank Ihrer Hormone. In den frühen Stunden des Tages sind die Spiegel lebenswichtiger Hormone – wie Testosteron – die Muskelmasse aufbauen, höher. Indem Sie morgens trainieren, können Sie dies ausnutzen, sagte Keith.

Wie lange nach dem Aufwachen soll ich laufen?

Damit sich Ihr Körper auf das Training vorbereiten kann, stellen Sie Ihren Wecker mindestens 10 Minuten früher als normal (dies gilt zusätzlich zu der zusätzlichen Zeit, die für Essen und Bewegung benötigt wird). Nutzen Sie diese 10 Minuten, um Ihren Körper aufzuwärmen und leistungsbereit zu machen.