Woher stammen die Cottages?

Woher stammen die Cottages?
Woher stammen die Cottages?
Anonim

Der Begriff "Cottage" und das Haus, mit dem es am engsten in Verbindung gebracht wird, hat seinen Ursprung im England während des Mittel alters. Bauern waren als „Cotters“bekannt, und ihre bescheidenen, ländlichen Häuser wurden Cottages genannt.

Wofür wurden Häuser im Landhausstil ursprünglich genutzt?

Sie waren anfangs klein, billig und rein funktional im Design. Allerdings wurde dieser Wohnstil seitdem romantisiert, um ein malerisches, ländliches Leben darzustellen, ohne Rücksicht auf die negativeren Aspekte der Knechtschaft und Klassenungerechtigkeit, die sie ursprünglich dargestellt haben könnten.

Woraus bestehen Hütten?

Sie würden normalerweise aus Holzpfosten bestehen, die Wände mit Flechtwerk und Lehm ausgefüllt und ein Dach aus geflochtenen Ästen und Rasen oder StrohSie konnten von einem Sturm umgeweht oder von Dieben niedergeschlagen werden, und es sei denn, Sie waren ein Adliger oder jemand Wichtiges; hier würdest du wohnen.

Wo befinden sich Hütten normalerweise?

In den Vereinigten Staaten werden Cottages oft als Sommerresidenzen angesehen, die sich normalerweise in der Nähe eines Gewässers oder Resorts befinden. Viele Menschen fliehen an den Wochenenden oder während der Sommermonate in ihre Hütten.

Wie wurden frühe Cottages gebaut?

Frühe Hütten hatten jedoch keine Fundamente, da sie erweiterte Gräben ausgehoben und mit Steinen, Lehm und Schlamm gefüllt wurden, um sie zu stabilisieren. Fußböden wurden oft aus verdichtetem Schlamm oder Ton gebaut, obwohl häufig Steinplatten verwendet wurden, wo sie verfügbar waren.