Sollten Terrassendielen senkrecht zum Haus stehen?

Inhaltsverzeichnis:

Sollten Terrassendielen senkrecht zum Haus stehen?
Sollten Terrassendielen senkrecht zum Haus stehen?

Video: Sollten Terrassendielen senkrecht zum Haus stehen?

Video: Sollten Terrassendielen senkrecht zum Haus stehen?
Video: Terrassenfliesen ganz einfach verlegen (mit Stelzlagern) | BAUHAUS 2024, Dezember
Anonim

Decking muss vom Haus weg geneigt oder mit Lücken versehen sein, um zu verhindern, dass Wasser vom Deck in das Haus läuft. Aber auf einer ebenen Terrasse oder einer, die leicht zum Haus hin geneigt ist, mit einem Belag senkrecht zum Haus, kann der Regen über die gesamte Länge des Belags bis zum Haus laufen, selbst wenn die Bretter Lücken aufweisen.

In welche Richtung sollen Terrassendielen gehen?

Das Verlegen von Terrassendielen in diagonaler Richtung verleiht der Terrasse ein sehr auffälliges Aussehen. Um eine Terrasse auf diese Weise zu verlegen, dürfen die Balken nicht breiter als 300 mm voneinander entfernt sein, daher benötigen Sie möglicherweise einen oder zwei zusätzliche Balken.

In welche Richtung soll die Terrasse vom Haus verlaufen?

Die richtige Art, Terrassendielen für die meisten Terrassendielen zu verlegen, ist mit der glatten Seite nach oben, wobei die Rillen vorhanden sind, um Fäulnis und Schimmel zu verhindern.

Wie nah sollten Terrassendielen am Haus sein?

Viele Gerichtsbarkeiten befolgen die International Building Code, die einen Mindestabstand von 1/8 Zoll zwischen den Brettern vorschreibt. Im Allgemeinen beträgt ein akzeptabler Abstand zwischen Terrassendielen zwischen 1/8 Zoll und 1/4 Zoll.

Sollen Sie eine Terrasse vom Haus weggehen?

Wenn Sie Ihr Deck neigen, achten Sie immer darauf, es von Ihrem Haus weg zu neigen, um Probleme mit dem Fundament zu vermeiden. Sobald Ihr Deck richtig gebaut und geneigt ist, können Sie ein Abdichtungssystem anbringen. Abhängig von den Materialien, die Sie beim Bau Ihrer Terrasse verwendet haben, kann Ihre Wasserdichtigkeit variieren.

Empfohlen: