Im Weltraum oder auf dem Mond gibt es keine Atmosphäre, um das Licht zu verbreiten, und der Himmel erscheint mittags schwarz – aber das bedeutet nicht, dass er nicht genauso hell ist. … Schnelle Belichtungszeiten bedeuten, dass sie gute Bilder der hellen Erd- oder Mondoberfläche machen können, aber es bedeutet auch keine Sterne im Bild
Warum kannst du den Mond sehen, aber nicht die Sterne?
Du weißt wahrscheinlich schon, dass der Mond kein Stern ist. … Der Mond erzeugt kein eigenes Licht wie die Sonne. Stattdessen sehen wir den Mond weil das Licht der Sonne zu unseren Augen zurückreflektiert Tatsächlich reflektiert der Mond so viel vom Licht der Sonne, dass er nach der Sonne das zweithellste Objekt am Himmel ist.
Kann man Sterne im Weltall sehen?
Natürlich können wir Sterne im Weltall sehen. Wir sehen Sterne aus dem Weltraum deutlicher als von derErde aus, weshalb Weltraumteleskope so nützlich sind. … Sogar im Weltraum sind die Sterne nicht übermäßig hell, und unsere Augen können ziemlich schnell die Dunkeladaption verlieren. NASA Ein Bild von der ISS mit Sternen und leuchtenden Schichten der Erdatmosphäre.
Können Astronauten im Weltraum furzen?
Schiebt es den Astronauten? … Daher wird der Furz von den Astronauten nicht gerochen, obwohl sie vielleicht eine Zeit lang darin marinieren. Wenn Astronauten nicht im Raumanzug sind und herumschweben, wird der Furzgeruch durch den fehlenden Luftstrom der verwendeten recycelten Luft und ihre Unfähigkeit, Gerüche zu überdecken, übertrieben.
Wie riecht der Weltraum?
Astronaut Thomas Jones sagte, es "trägt einen deutlichen Ozongeruch, einen schwachen beißenden Geruch… ein bisschen wie Schießpulver, schwefelh altig" Tony Antonelli, ein weiterer Weltraumwanderer, sagte Weltraum „hat definitiv einen Geruch, der anders ist als alles andere." Ein Herr namens Don Pettit äußerte sich etwas ausführlicher zum Thema: "Jedes Mal, wenn ich …