Breakout-Räume ermöglichen es Ihnen, Ihr Zoom-Meeting in bis zu 50 separate Sitzungen aufzuteilen. Der Meeting-Gastgeber kann die Teilnehmer des Meetings automatisch oder manuell in diese separaten Sitzungen aufteilen und jederzeit zwischen den Sitzungen wechseln.
Was bedeutet Breakout-Räume neu erstellen?
Neu erstellen: Löscht vorhandene Breakout-Räume und erlaubt dem Gastgeber/Co-Host, neue zu erstellen Raum hinzufügen: Fügt einen weiteren Breakout-Raum hinzu. Alle Räume öffnen: Starten Sie die Räume. Alle zugewiesenen Teilnehmer werden nach Bestätigung der Aufforderung, dem Breakout-Raum beizutreten, in ihre jeweiligen Räume verschoben.
Was bedeuten Breakout-Räume?
Breakout-Räume sind Sitzungen, die vom Zoom-Hauptmeeting abgetrennt sindSie ermöglichen es den Teilnehmern, sich in kleineren Gruppen zu treffen, und sind audio- und videotechnisch vollständig von der Hauptsitzung isoliert. Breakout-Räume können für die Zusammenarbeit und Besprechung des Meetings genutzt werden.
Wofür sind Breakout-Räume nützlich?
Breakout-Räume Geben Sie Schülern in Online-Kursen die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten und in kleineren Gruppen zu arbeiten Studenten berichten, dass sie sich bei Aktivitäten in Breakout-Räumen engagiert fühlen und selbstbewusst in einer kleinen Gruppe sprechen. Breakout-Räume bieten Lehrern auch die Möglichkeit, sich bei Schülern in kleineren Gruppen einzuchecken.
Können sich Leute in Breakout-Räume versetzen?
Teilnehmer können sich Räumen jetzt selbst zuweisen Ihr Status wird als "Nicht zugewiesen" angezeigt. Wenn Sie möchten, können Sie sie manuell einem Raum zuweisen.