Auf wem basiert die Nachfolge?

Inhaltsverzeichnis:

Auf wem basiert die Nachfolge?
Auf wem basiert die Nachfolge?

Video: Auf wem basiert die Nachfolge?

Video: Auf wem basiert die Nachfolge?
Video: Olaf Latzel Wachsen in der Nachfolge Jesu! 17.05.2017 2024, Dezember
Anonim

HBO's Succession – die beste Fernsehsendung, die Sie jemals erleben werden – hat letzten Monat ihre zweite Staffel uraufgeführt. In seinem Epizentrum stehen die Roys, eine Familie, die ein Medienimperium besitzt und lose von der produktiven Murdoch-Brut inspiriert ist, die seit Jahrzehnten den Medien- und Unterh altungsraum dominiert.

Beruht die Nachfolge auf jemandem?

Basiert die Nachfolge auf einer wahren Geschichte? Nein, Succession basiert nicht auf einer wahren Geschichte Aber wenn Sie die Show gesehen haben und Ihre erste Reaktion darin bestand, herauszufinden, welche unverschämt erfolgreiche Familie ihre Gründung vorangetrieben hat, waren Sie, mein Freund, nicht so der Einzige. Obwohl es mir leid tut, sagen zu müssen, dass die Familie Roy völlig frei erfunden ist.

Wie viel ist die Familiennachfolge wert?

Strong und Snook haben beide einen geschätzten Nettowert von 4 Millionen US-Dollar. Beide sind vor allem für ihre Arbeit in Succession bekannt, aber ihre Karrieren waren dennoch beeindruckend. Strong spielte in Trial of the Chicago 7, The Big Short und Molly's Game.

Basiert die HBO-Nachfolge auf einer echten Familie?

HBO's Succession – die beste Fernsehsendung, die Sie jemals erleben werden – hat letzten Monat ihre zweite Staffel uraufgeführt. In seinem Epizentrum stehen die Roys, eine Familie, die ein Medienimperium besitzt und locker von der produktiven Murdoch-Brut inspiriert ist, die seit Jahrzehnten den Medien- und Unterh altungsraum dominiert.

Beruht die Nachfolge auf König Lear?

In Wirklichkeit handelt es sich bei der Serie um viel mehr. Man könnte es sich als eine Mischung aus der Geschichte von König Lear und Rupert Murdoch vorstellen: Shakespeares tragischer Held, der von seinen Töchtern verraten wurde, und dem internationalen Medienmagnaten.

Empfohlen: