Wie entgiftet man sich von Antitranspirantien?

Wie entgiftet man sich von Antitranspirantien?
Wie entgiftet man sich von Antitranspirantien?
Anonim

Tragen Sie ein natürliches Stärkepulver, wie Pfeilwurzelpulver oder Maisstärke, auf die Achselhöhlen auf, nachdem Sie Ihr Deo aufgetragen haben. Die Stärke hilft dabei, einen Teil der überschüssigen Feuchtigkeit zu absorbieren, die Sie möglicherweise erfahren, wenn Ihr Körper alle darin eingeschlossenen Giftstoffe ausspült.

Wie lange dauert die Entgiftung von einem Antitranspirant?

Erwarten Sie eine Entgiftung

Wenn Sie seit Jahren ein herkömmliches Deodorant oder Antitranspirant verwenden, kann es 2-4 Wochen dauern, bis die Entgiftung und Freisetzung aller davon erfolgt Aluminium in Ihren Gruben, das Sie am Schwitzen gehindert hat. Während dieser Zeit merkst du vielleicht, dass du ein bisschen mehr stinkst als sonst.

Wie entgiften Sie Ihre Achselhöhlen?

Mische 1 EL Tonpulver und 1 Teelöffel ACV in einer Glasschüssel (füge etwas Wasser hinzu, wenn du es verdünnen musst), dann verteile eine dünne Schicht auf jeder Achselhöhle und kühle es so wie das. Wenn Sie Schmerzen verspüren, spülen Sie sie sofort ab, aber höchstwahrscheinlich spüren Sie nur ein leichtes Kribbeln oder Erwärmen, wenn der Blutfluss in den Bereich zunimmt.

Warum rieche ich immer noch, nachdem ich ein Antitranspirant verwendet habe?

Einige von ihnen erzeugen auffälligere Gerüche als andere. Untersuchungen haben ergeben, dass die Salze in Antitranspirantien ein Ungleichgewicht von Bakterien verursachen können Die Aluminiumverbindungen töten die weniger stinkenden Bakterien ab, geben den stinkenderen Bakterien mehr Gelegenheit zu gedeihen und verursachen mehr Körpergeruch.

Was passiert, wenn Sie kein Antitranspirant mehr verwenden?

Ohne Antitranspirant kann Ihre Haut Schmutz, Öl und Ablagerungen, die sich auf der Haut und in den Schweißdrüsen ansammeln, vielleicht besser entfernen. Das natürliche Mikrobiom der Haut kann potenziell zurückgesetzt werden.