Verwenden Sie Pestizide Im Freien, um Zecken zu kontrollieren Der Einsatz von Pestiziden kann die Anzahl der Zecken in behandelten Bereichen Ihres Gartens reduzieren. Sie sollten sich jedoch nicht auf das Sprühen verlassen, um Ihr Infektionsrisiko zu verringern. … Die beste Zeit zum Ausbringen von Pestiziden in Ihrer Gegend.
Was tötet Zecken im Garten?
Einfache Anwendung Sevin® Insektenvernichter-Granulat, das mit einem normalen Rasenstreuer aufgetragen wird, vereinfacht die Behandlung Ihres gesamten Gartens gegen Zecken. Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch tötet dieses Produkt Zecken über und unter der Oberfläche. Dann schützt es Ihren Rasen und Garten bis zu drei Monate lang.
Kannst du deinen Garten gegen Zecken sprühen?
Was ist das Beste, was Sie in Ihrem Garten gegen Zecken sprühen können? Zeckensprays können eine Reihe von Substanzen verwenden, darunter synthetische Insektizide wie Pyrethroide und PyriproxyfenBei richtiger Anwendung können diese unglaublich effektive Methoden sein, um Zecken abzutöten und zu verhindern, dass sie in Ihrem Garten (und auf Ihrem Körper) ihr Lager aufschlagen.
Wann sollte ich meinen Garten nach Zecken besprühen?
Spritzen gegen Zecken
Die beste Jahreszeit zum Spritzen ist, wenn sich die Zecken im frühen Nymphenstadium befinden. Für Hirschzecken bedeutet dies, im Mai oder Anfang Juni zu sprühen. Im Allgemeinen reicht ein einmaliges Sprühen im späten Frühjahr aus, da die Nahrungs- und Fortpflanzungszeit für Zecken relativ kurz ist.
Was hassen Zecken?
Zecken hassen den Geruch von Zitrone, Orange, Zimt, Lavendel, Pfefferminze und Rosengeranie, daher vermeiden sie es, sich an alles zu klammern, was nach diesen Gegenständen riecht. Jedes davon oder eine Kombination davon kann in DIY-Sprays verwendet oder zu Mandelöl hinzugefügt und auf exponierte Haut gerieben werden.